Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?
30.04.2024 um 11:00fischersfritzi schrieb am 24.04.2024:Die Hypothese, sie hätte sich aus Angst vor rechtlichen Konsequenzen vom Acker gemacht, und das mit Unterstützung der beiden Angeklagten halte ich für gelinde gesagt haarsträubend.Eine Räuberpistole, die jeglicher Plausibilität entbehrt.
@Papaya64
Back on track 😉?
Ich bin noch bei dem ambivalenten Bild des LG, wie man es nun lesen konnte.
Aber ich habe keine Ahnung wie man die neuen Presse Schnipsel zu seiner Person werten soll und/ob die Infos Relevanz im Verfahren haben.
Über eine Sache bin ich allerdings auch gestolpert als sie vor Gericht vorgetragen wurde.
Der LG von A. hat zuerst mit Dejan B. zusammen gearbeitet - später erst trat A. auf.
Aber ob diese Geschäfte zwischen B. und dem LG koscher waren werden die Ermittler wissen und man hat nichts Gegenteiliges dazu gehört.
Dennoch reift für mich immer mehr das Bild dass A. schwer benutzt wurde aufgrund von A.'s Unkenntnis der spez. Materie gegenüber, aufgrund von nicht berechtigtem Vertrauen Dejan B. gegenüber.
Ich denke man hat ihr ieine Legende verkauft uber die geschäftlichen Aktivitäten.
Der einfach beschriebene Zustand/Ausstattung der Katzwang Wohnung passt dazu.
Es waren offensichtlich nur die beiden Angeklagten die sich mit Luxus (hier hochwertige Kfz) und vermutlich noch anderes umgaben.