Palio schrieb:Du hast dir jetzt so viel Mühe mit dem Erklären gemacht, aber nun verstehe ich irgendwie gar nichts mehr. Du hast jedenfalls nicht beabsichtigt, Spieße umzudrehen. Okay.
Ja, komischerweise verstehst du dann auf einmal nie mehr was, wenn man dir deine Widersprüche und Falschangaben aufzeigt. Beziehungsweise gibst einem dann gönnerhaft Recht, aber verfehlst dabei das Thema.
Noch
mal kurz zusammengefasst, vllt verstehst du es dann besser:
-Du forderst Andere User auf, sie sollen sich den Verlauf durchlesen
-Behauptest aber selbst, dass
@Tiergarten sich mit seiner Aussage darauf bezog, dass er nach einer Quelle gefragt hat, was er zu dem Zeitpunkt nachweislich noch nicht gemacht hat.
-Weiter hat er es inhaltlich nicht darauf bezogen, aber du behauptest es wider besseres Wissens. Ist daraus zu schließen, dass es dem Dialog deutlich zu entnehmen war, den du selbst ja aufmerksam gelesen haben willst.
Das Thema da gebe ich dir Recht, sollte eigentlich kaum zu so einer Diskussion führen, da gebe ich dir Recht. Das trete ich aber als solches nicht los.
@Tiergarten steht immerhin dazu, dass er es gleich als fragwürdige Relativierung gesehen haben will. Jedoch lassen mich auch seine Argumentationen ein bisschen fragwürdig zurück.
Tiergarten schrieb:Als @fassbinder1925 nun (zunächst ohne Nennung der exakten Quelle) darauf verwies, dass im Gegensatz dazu von Lea R. betont worden sei, T. habe „auch früher schon so getrunken“, habe ich das als fragwürdige Relativierung gewertet und die Frage aufgeworfen, ob hier nun der Spieß umgedreht werden solle.
Die Quelle hätte ich vllt der Einfachheit halber gleich dazu zitieren können, sehe ich selbst so. Jedoch wirst du vllt nachvollziehen können, dass es einen schon skeptisch macht, dass du älteren Aussagen des Paares sofort findest und als Argumentation benützt, aber die Aussage von Lea, wo nur sie dran war, nicht findest. Und anstatt einfach normal wie ein erwachsener Mensch nachzufragen, gleich theatralisch reagierst. Ansonsten finde ich den Vorwurf oder dass man mir zumindest zutraut, ich würde hier Zeugenaussagen bewusst verfälschen oder gar erfinden, schon etwas fragwürdig und nicht angemessen.
Da sehe ich mal darüber auch fast hinweg, weil das ja ein anonymes Forum ist und man sich als solches nicht kennt und beurteilen kann, aber das kann man sich generell jetzt mal merken und mir glauben, ich habe mit dem Fall nichts zu tun. Klar, wenn mir was nicht so gefällt oder ich mit manchen Aussagen oder Verhaltensweisen bei Gericht nicht einverstanden bin, gebe ich schon meine Meinung dazu ab, aber ich habe schlicht keinen Grund. Ich habe ein zu ausgefülltes Leben, als dass ich Leute mit falschen Tatsachen in einem Internetforum in Schutz nehmen muss.