Hanna W. tot aus der Prien geborgen
16.01.2024 um 00:53fassbinder1925 schrieb:Boho schrieb:Welche Sportsachen er nachts getragen hat, könnte sie ja nur wissen, wenn sie ihn hat weggehen oder wiederkommen sehen.
Sie würde sicherlich auch etwas zur kurzen/langen Hose sagen können und ob eine in seinem Sport Sortiment fehlte, nach Hannas Tod.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Es liegt doch nahe, dass die Eltern zu der Zeit nicht mehr auf waren. Und schon gar nicht wissen, was ihr Sohn Wochen vorher zum Joggen anhatte.
Falls sie sich beim Schlafen gestört fühlte und in sein Zimmer ging, um ihn zur Rede zu stellen. Er dem Zoff aus dem Weg gehen wollte und so, wie er war, das Haus verlassen hat... Ist (War) deren Privatsache.
"Ist nachts joggen gewesen" nur an verschwitzter, schmutziger Kleidung festzumachen, reicht nicht!
Mich würde insgesamt sein Trainingsverhalten interessieren. Vorher schon unregelmässig? Warum ohne Smartwatch, wenn er doch trainiert? Gibt es auf seiner Laufstrecke Zeugen? War ER jemals nachts joggen? Sollte es in dem Ort üblich sein, könnten ihm andere Nacht-Jogger begegnet sein. War er der Einzige, konnte er umsomehr in Erinnerung bleiben.