akira777 schrieb:Wenn die Zeugen von der Kamera um 2.36 Uhr aufgenommen wurde, dann war ja auch der angetrunkene Mann zu dem Zeitpunkt dort, zumindest verstehe ich die heutige Aussage des Zeugen im Auto. Der Zeuge hat auch nicht etwas von einem Jogger, den er da gesehen hat, sondern vermutlich einen Eiskellergast auf dem Heimweg? In der Nähe des eventuellen Tatortes?
Ich denke auf alle Fälle, dass die Aufnahmen der Irrfahrt mit dem Auto NACH dem Geschehnis mit H. passiert sind.
Ich habe den Verdacht, dass hier eine Diskussion wiederbelebt werden, soll , die bereits an anderer Stelle geführt und wegen untragbarer Denunzierung unterbunden worden ist.
Dort wurde eben dieser Zeuge P teils unter Namensnennung und in übler Wortwahl verdächtigt, Hanna auf dem Gewissen zu haben. Es handelt sich dabei um jenen jungen Mann, der eigentlich mit Hanna zusammen nach Hause gehen wollte, der sie aber verpasste und sich deswegen später bittere Vorwürfe machte.
Er wurde auch jetzt im Prozess eingehend als Zeuge vernommen. Anzunehmen ist, dass die Polizei ihn seinerzeit ebenfalls befragt und überprüft hat. Gegen ihn lagen jedoch augenscheinlich keinerlei Verdachtsmomente vor.
Mit anderen Worten: Man sollte vorsichtig sein mit Verdächtigungen, die offenbar gezielt gegen diesen jungen Mann gestreut werden. Die