Was ich mal nachfragen wollte: hab hier irgendwo in den Untiefen des Forums dieses Bild von dem
Zaun mit Kette gesehen.
Heute hieß es, dass einer der Hunde die Führer mitten in einen Garten (ich glaub ein privates Grundstück) geführt hat. Da war ein hölzerner Zaun, hüfthoch. Die Polizisten sind drüber gestiegen und waren dann auf der Hauptstraße (Kampenwandstr. wahrscheinlich).
Passt das zu diesem Zaun auf dem Bild?
Dazu muss man noch sagen, dass der Hund eigentlich Urlaub hatte und
evtl. nicht soooo zu gebrauchen war.
—-
Palio schrieb:Handelt es sich dabei um das Fitnessvideo, dass nur zu 1/10 angesehen wurde? Warum ist denn die Uhrzeit jetzt wieder unklar, wurde die nicht letztes Mal konkret genannt?
Und wurde heute irgendwas zu dem Router gesagt, mit dem er verbunden gewesen sein soll?
Ich glaube ich hab gehört, dass es nicht das Fitness Video war. Zu dem Router habe ich heute nichts gehört. Kannst du zu den zwei Themen was sagen, Fassbinder?
Karajana schrieb:Aber du hast schon recht, dass es zwei verschiedene Jogger gab, ist damit schon sehr unwahrscheinlich
Würde ich aber noch nicht ganz ausschließen. Auch wegen der Sache mit den Hosen. Und dass der Autofahrer sicher war, dass der Jogger „normal“ groß also laut ihm 1,80 war. Klar, kann sein dass er das nicht so genau abschätzen kann in der „Millisekunde“ wo er den Jogger gesehen hat, aber die Richterin hat ganz deutlich versucht dem Zeugen klar zu machen, dass er nur Dinge sagen darf, bei denen er sich 100% sicher ist ohne Zweifel. Man weiß es nicht ……. Verrückte Geschichte.
Was ich auch noch vergessen hab war, dass die Vorsitzende Richterin zu Fr. Rick meinte, dass am Donnerstag der Hofbichl noch interessant werden wird. Irgendwie hatte die Richterin dabei einen ganz komischen Blick drauf, bin gespannt was das sein soll.