xaletheia
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hanna W. tot aus der Prien geborgen
13.01.2024 um 23:47Tiergarten schrieb:Aber wenn ich mich recht erinnere -man möge mich da gegebenenfalls korrigieren-, wurde nie die Frage aufgeworfen, welches Motiv die beiden denn für dieses Treffen hatten.doch, wurde hier auch schon diskutiert.
Tiergarten schrieb:Also muss es gewichtige Gründe gegeben haben, um in einen solch langen Spaziergang einzuwilligen.ist doch quatsch.
Tiergarten schrieb:Also: Ich ziehe daraus die Schlussfolgerung, dass dieser Spaziergang auf Drängen von Sebastian T. zustande gekommen ist und einzig dem Ziel diente, über den Mordfall Hanna zu sprechen.das ist doch voll an den haaren herbeigezogen. sie könnten genauso gut bei ihr zuhause in ihrem zimmer hinter verschlossenen türen, in einem auto oder sonst wo darüber reden, ohne spazieren gehen zu müssen.
ist doch absolut müßig, darüber zu diskutieren, warum und weshalb der spaziergang, warum so lange und warum zu dieser uhrzeit. das artet doch nur in wildeste spekulationen aus.
außerdem sind es halt teenager. war es bei euch in dem alter so anders? da ist es doch das allernormalste, stunden um stunden draußen rumzuhängen, auch zu diesen uhrzeiten