emz schrieb:Was auch immer du meinst, von der Rechtsmedizinerin erwarten zu dürfen, ich würde erwarten, man liest sich durch, was man anderen Usern postet.
Ich habe es eigentlich durchgelesen, habe mich selbst gewundert, warum es weg ist, aber man kann ja hier nicht ewig korrigieren. Das kann man aber auch ohne schnippischen Unterton sagen.
Weiter konntest du dir wahrscheinlich schon logisch erschließen, wie der Satz weitergehen sollte. Ich sagte, Adamec ist kein Rechtsmediziner, aber sie haben zusammen ausgesagt, nicht unabhängig voneinander. Also gehe ich davon aus, dass die Frau sich eingeschalten hätte, wenn sie anderer Meinung wäre.
hopkirk schrieb:@Leppy
Bis zum Verlassen des Eiskellers ist Hanna nicht durch irgendwelche Ausfälle aufgefallen. Und draußen soll sie dann so neben der Spur gewesen sein? Und das alles wird nur angeführt, um weiter die Unfalltheorie zu stützen! Das kann doch nicht dein Ernst sein.
Dann könnte man genauso mutmaßen, *Achtung, Satire*, der Tatverdächtige hat beim Joggen einen schönen Stein gefunden und mitgenommen, weil er eben so schön war. Beim Joggen ist er dann über Hanna gefallen, die in einer dunklen Ecke gerade ihre Schuhe zuband, und als er sich aufrappeln wollte, ist er fünfmal ausgerutscht und mit dem Stein jedes Mal auf Hannas Kopf gefallen. Und als er im Bärbach die Wunde reinigen wollte, ist ihm Hanna reingerutscht und weggeschwemmt worden.* Satire aus.
Das ist falsch. Sowohl die Lehrerin aus Hannas Freundeskreis, als auch der Sohn von den Besitzern des Cafés, wo Hanna gejobbt hat, haben Ausfallerscheinungen bemerkt.
Außerdem ist die Theorie des Users nicht so abwegig, dass man ihn mit Sarkasmus strafen muss und so einen Vergleich heranziehen kann. Die sogenannte „Freiluftwatschn“ und dass man mit fortschreitendem Weg, oft das torkeln steigert, dürfte jedem bekannt sein, der schon mal etwas wilder gefeiert hat.