CharliesEngel schrieb:Außer - es kam noch jemand vorbei und nutzte die hilflose Situation für einen Raub, als das Kind schon nicht mehr zu sehen war. Check von Handy und Geldbörse. Lieber nur schnell das Geld, Handy und Geldbörse in den Müllkübel.
Das könnte ich mir gut vorstellen. Vielleicht war es sogar jemnand, der die noch gefüllte Flasche entdeckte, damit zweimal auf den Vater einschlug und dann die Flasche auf den Weg warf, wo sie zerbrach. Dann könnte er den Schirm aufgestellt haben, damit die Kopfwunden nicht sofort zu sehen waren.
IlluminatiNWO schrieb:Da ruft man doch vermutlich eher die Polizei, als den Unfall so zu vertuschen.
"Man" wahrscheinlich schon. Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass man in einer Schocksituation nicht immer rational reagiert, sondern oft Überlegungen anstellt, über die man sich später selber wundert.
IlluminatiNWO schrieb:Nicht zu vergessen das Portemonnaie noch zusätzlich, dass dann zusammen mit dem Handy aus der Tasche gefallen sein muss und auch von Leon mit entsorgt worden sein müsste.
Er könnte ja beides in den Mülleimer geworfen haben.
Swagger schrieb:Man darf aber die Flaschenscherben nicht vergessen. Was ist mit diesen?
Entstanden vermutlich nicht beim Schlag auf den Kopf (sonst hätte man Splitter in der Wunde finden müssen), sondern beim Aufprall auf dem Boden.
Gast009 schrieb:Das behinderte Kind würde es niemals schaffen, eine Flasche in viele kleinste Teile zu zerschlagen und dass ohne selbst Verletzungen auch an den Füßen aufzuweisen, bei den unzähligen herumliegenden Scherben.
Muss es auch nicht. Es kann die Flasche fallen lassen haben. Das dürfte zum Zersplittern ausreichen. Und wenn seine Füße dabei nicht von den Scherben getroffen wurden, hat es eben Glück gehabt.
Gast009 schrieb:woher soll das Kind wissen, wo der nächste Mülleimer ist
Möglicherweise war dieser durch eine Straßenlaterne angestrahlt.
Krawalllbruder schrieb:enn ein Schuldiger gefunden werden muss geht es meistens sehr schnell.
Das ist übel, würde aber erklären, warum so oft Unschuldige im Gefängnis sitzen.
ChriRi schrieb:woher willst du wissen, was Ermittler insgeheim vermuten
Bei einem ungeklärten Todesfall eines Kindes geraten dessen Eltern automatisch in das Visier der Polizei. Denn in vielen Fällen sind die Mörder eines Kindes die eigenen Eltern.