menari schrieb:Das ist halt was ganz anderes, als die Aussage "Er hat die Papiere gefälscht". Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Forum, dass solche Behauptungen ohne Beleg stehen bleiben dürfen.
Ich weiß nicht worauf du jetzt genau hinaus willst. Wir sind ja keine Juristen, dann warte am besten den Prozess ab. Da wird bestimmt noch einiges aufgedeckt.
Es ist nun wirklich sehr naheliegend dass Ellul etwas mit den Papieren zu tun hat. Es ist SEIN Hund. Er hat den Hund nach Frankreich eingeführt (da könnten wir jetzt auch wieder sagen wir wissen nicht wer es war. Aber ich bin jetzt mal nicht so kleinlich). In Frankreich ist die Rasse nicht erlaubt.
Zufällig ändert sich die Rasse des Hundes. Die Züchterin züchtet mit Papieren und ist offensichtlich, zumindest wie sie sich im Internet darstellt, sehr stolz auf ihren Zwinger und ihre Hunde.
Welches Interesse sollte sie daran haben aus ihren reinrassigen, tollen Hunden Mischlinge zu machen?
Und was sollte Ellul bewegen eine stundenlange Fahrt für einen Mischling auf sich zunehmen? Gibts in Frankreich keine Mixe, Tierheim
etc.?
Wer jetzt genau da geschrieben hat/ausgedruckt hat, es werden sowohl De wit als auch Elul daran beteiligt gewesen sein.Aber das klärt sich bestimmt. Vielleicht gibt es einen Kaufvertrag etc.