Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde
02.07.2023 um 02:14Nightrider64 schrieb:Vielleicht hat er Glück und er findet einen Platz auf einem Gnadenhof wie die "Hellhound Foundation"Ob das nun so glücklich war, sei dahin gestellt. Aber die haben grade alles neu gemacht, standen kurz vor Verbot, mal sehen.
Nightrider64 schrieb:Ich glaube die Besitzerin ist auch der Meinung, Hunde die getötet haben nimmt sie nicht auf , es sei humaner diese einzuschläfernDamit hat sie auch Recht. Schon wegen dem ganzen Drumherum dann. Und das ist durchaus Jemand, der Einiges auf dem Kasten hat. Sie konnte nur nie Nein zu einem Hund sagen und das kann ich gut nachvollziehen.
Das C.E. Die Hunde auf Menschen scharf gemacht hat, glaube ich nun nicht. Aber einseitig ohnehin schon stark vorhandenen Beutetrieb und Kondition gepusht und gleichzeitig nicht wirklich Zeit und Sozialisation gefördert.
Wenn Du ein Wesen zum Spitzenathleten aufbaust, braucht das eben wirklich auch entsprechend Regelung und Sport.
Und er hätte den nicht aus der Hand geben sollen, dass das eine Granate ist und das dann leicht schief geht, das hätte der m.E. wissen müssen. Bequemlichkeit halt.