Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde
26.02.2020 um 19:10@.romy.
mir persönlich erscheint das eben nicht sehr glaubwürdig sondern wirkt auf mich dem jeweiligen Stand in der Öffentlichkeit oder dem Adressaten angepasst.
.romy. schrieb:Wenn man den Aussagen Christophes Glauben schenkt, was das Telefonat mit Elisa angeht, ohne dies zu verfälschen (von wegen, er hätte sie vllt. falsch verstanden, was hier einige so spekuliert haben):mein Problem ist nach wie vor daß da im wesentlichen schon wieder eine neue Variante auftaucht ...
kollberg schrieb am 22.02.2020:Dass sie um 13.19 Uhr zu ihm sagte: ich werde von Hunden angegriffen: es beißen mich welche ins Bein, es beißen mich welche in die Hand, die Bitte um Hilfe, dann ein Schrei und dann nichts mehr.“ähnlich wie bei dem Vorfinden von Curtis - mal liegt er völlig verstört neben der Leiche - mal hat er die Leiche umkreist - mal kamen die Jagdhunde nur entgegen - mal standen sie um die Leiche herum.
mir persönlich erscheint das eben nicht sehr glaubwürdig sondern wirkt auf mich dem jeweiligen Stand in der Öffentlichkeit oder dem Adressaten angepasst.