Wo ist Rebecca Reusch?
09.10.2024 um 18:57calligraphie schrieb:Na dieser „ Pfad“ ist wohl eher zu vernachlässigen. Warum? Ich gebe Dir zu bedenken. Rebecca hatte an diesem Tag Schule, wenn auch etwas später. Da ist es wohl kaum vorstellbar, dass ein potenzieller TV erst mal nach 8 Uhr entspannt in die Stadt fährt ( während sie zu Hause arglos ihre Morgenroutine erledigt) um Utensilien zu besorgen, mit denen er etwas ungutes vorhat..? Ich glaube, in jedem denkbaren Szenario, war hier nichts geplant oder gar akribisch vorbereitet.Sorry, ich habe es etwas falsch formuliert.
Nicht zu vergessen, wie hätte er sicherstellen können, dass Rebecca überhaupt noch zu Hause ist, während er 46 Minuten abwesend war?
Ihr handy hat ja nun auch schon geschwiegen. Wenn es da im Haus zu einer Kollision kam, dann vermutlich nach 7 Uhr bis ca 8 Uhr. Da fährt doch keiner los zur Apotheke um irgendwelche Sedativa zu organisieren…
Ich meinte, dass sie da bereits schon hätte sediert sein können und es wurde etwas besorgt, was man danach noch mit
ihr machen wollte oder was er für sich dafür braucht.