Wo ist Rebecca Reusch?
29.08.2024 um 19:38Also mit vergraben , das ist wohl nicht. denn im Wald zu graben , im Winter denk ich kann man getrost vergessen, das hätte stunden gedauert und der Boden könnte auch gefroren gewesen sein. Und wer einmal mit einer Schaufel nur mal einen kleinen Rasen umgegraben hat, wird mir recht geben dass, das Spuren hinterlässt. Er hätte sich ganz schnell Blasen gegraben und die hatte er ja wohl nicht , jedenfalls wurde davon nichts berichtet. Auch wenn bei der ersten Verhaftung schon 10Tage vergangen wren oder mehr hätten die Ermittler an den händen was sehen können.Zumal er als koch auch nicht gewohnt war so schwer mit den Händen zuarbeiten. Und mal ganz zu schweigen von wie er das seiner Frau und den Schwiegereltern erklären hätte sollen. lso vergraben gehört für mich ins Reich der Märchen.
Ich war im Mai auf Norderney und hab dort eine Moorwanderung mitgemacht Wer schon mel eine gemacht hat weiß , wie dreckig man an Schuhen und Hose wird. Und man muß die Wege kennen , denn sonst hängt man ganz schnell mitten drin. Und selbst wenn F die Gegend kannte , heißt das noch lange nicht das er das Moor kennt und die Wege, also ich bezweifel das sehr. Aber gut kann jeder denken wie er möchte. Aber mit einem Körper dann noch durch das Moor schleichen, klar macht man ja dann mit links. Und wie hätte er seine dreckigen Hosen und Schuhe rechtfertigen sollen? Und man hätte , als man den Twingo untersuchte auch was finden müssen. Abe hat man ja auch nicht, soviel ich weiß. Der Twingo so hab ich in Erinnerung soll unauffällig gewesen sein.
Ich war im Mai auf Norderney und hab dort eine Moorwanderung mitgemacht Wer schon mel eine gemacht hat weiß , wie dreckig man an Schuhen und Hose wird. Und man muß die Wege kennen , denn sonst hängt man ganz schnell mitten drin. Und selbst wenn F die Gegend kannte , heißt das noch lange nicht das er das Moor kennt und die Wege, also ich bezweifel das sehr. Aber gut kann jeder denken wie er möchte. Aber mit einem Körper dann noch durch das Moor schleichen, klar macht man ja dann mit links. Und wie hätte er seine dreckigen Hosen und Schuhe rechtfertigen sollen? Und man hätte , als man den Twingo untersuchte auch was finden müssen. Abe hat man ja auch nicht, soviel ich weiß. Der Twingo so hab ich in Erinnerung soll unauffällig gewesen sein.