rhapsody3004 schrieb:Ich gehe nach wie vor davon aus, dass diese für die EB ein Indiz innerhalb der Gesamtschau sein könnte.
Ich denke das nicht. Fehlende Wäsche oder nicht fehlende Wäsche. Wen interessiert das. Ich sehe darin keinen echten Mehrwert
Juretta schrieb:Ich kenne mich mit dem Flammen-Spiel auch nicht aus. Aber die Frage ist doch: Wenn Rebecca das Bild an dem Morgen live verschickt hat, warum dann so früh? Die genaue Zeit kennen wir nicht, aber die Freundin hatte es um 8.15h gesehen. Warum war Rebecca da schon fertig angezogen, wenn die Schule erst um 9.50h begann und wenn sie doch als Langschläferin bekannt war?
ja. Warum. Warum das ist die große Frage. Wieso. Sie schläft doch gerne. Und lange
Sabsy schrieb:Es macht im Grunde keinen Sinn hier diverse weitere Spekulationen zu ergründen,
weshalb war Rebecca früher wach- wir wissen das doch alles gar nicht.
Nein. Sonst wäre der Fall bereits gelöst. Oder?
Sabsy schrieb:Weshalb die Ermittler nun denken, dass Rebbecca das Haus nicht lebend verlassen hat- wissen wir nicht.
Wissen wir nicht.
Sabsy schrieb:Wir können also immer nur erneute alte Varianten hier spekulieren,
wir werden weder eine einzige Lösung finden, noch wirklich weiter kommen.
Ich denke, bei den vielen, vielen Lösung Varianten, die hier geschrieben wurde, ist eine dabei, die richtig ist.
Sabsy schrieb:Das wird neben dem Handy noch etwas anderes sein und es sind keine klaren Spuren,
keine Beweise die ausreichen um eine Tat nachzuweisen.
Also nur das Handy. Und WLAN Signal. Das wäre arg dünn.
Pusteblume82 schrieb:Ich gehe nachwievor von einem Sexualdelikt aus- welches der TV so gut vertuscht hat, dass er immer noch ein freier Mensch ist.
Ich weiß nicht. Vielleicht hat ja auch einen Spaß gemacht mit ihr. Und ihr die Decke über den Kopf gezogen. Um sie zu bedecken. Und fand das lustig. Wie rutscht aus. Knallt mit dem Kopf irgendwo dagegen. Unfall. Wacht nicht mehr auf. Panik.