Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wo ist Rebecca Reusch?
21.03.2024 um 10:11Blaubeeren schrieb:Woraus sich dann erst nach Auswertung der Google Daten eine Suche ua konkret nach Strangulationutensilien (Bademantelgürtel etc.) ergab.Ich glaube auch nicht, dass der Bademantelgürtel Tatrelevant ist.
Angenommen, Rebecca starb tatsächlich durch Strangulation, da kommen doch unzählige Dinge aus dem Haushalt als Tatwerkzeug in Frage; jeder Schnürsenkel, jedes Kabel (davon gibt es im Haus sicher einige, angefangen bei Rebeccas eigenem Ladekabel oder dem Laptopkabel), Gürtel, Strumpfhosen, .... Das sind so viele Möglichkeiten. Nach so langer Zeit (Tat - Hausdurchsuchung) weiß sicherlich auch J. nicht, welches alte Ladekabel noch in der Schublade liegen müsste.
Ich glaube an F. als Täter und ich glaube auch an eine mögliche Strangulation aber der Bademantelgürtel ist da meiner Meinung nach raus, einfach weil B.Reusch sich bei der Bobbycarsache sehr sicher war und noch so viele andere Dinge als Strangulationswerkzeug in Frage kommen.
Und kurz am Rande: Meine Bademäntel haben auch alle keine Gürtel mehr, die sind einfach irgendwann im Alltag verloren gegangen. Ich brauche keine Gürtel am Bademantel und ich bin sicher nicht die einzige.