Wo ist Rebecca Reusch?
09.03.2024 um 16:25Klarmann schrieb:Wen oder was suchte FR auf, als er nach der 1. Kesy Erfassung bei Storkow abfuhr? Es heißt ja, dass er dort herstammt. Verwandte / Freunde hat. Wäre es möglich, dass ihm jemand ein größeres Fahrzeug auslieh, in dem er RR einfacher legen und wegbringen konnte und von dem die Ermittler nichts wissen? Mit dem er von dort nach Berlin fuhr und den Twingo dort stehen ließ.Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Vielleicht war er dann wirklich in Polen, um seine Geschäft zu machen, aber eben nicht mit dem Twingo. Dazu würde auch die Aussage passen: „Ohne Leiche können die mir gar nichts“
Dazu gäbe es aus meiner Sicht nur die These, es muss eine Person sein, die ihm sehr nahe steht und die ihn niemals verraten würde.
Eine Lügengeschichte wäre zwar auch möglich gewesen, warum er z.B. einen Mercedes-Sprinter NUR EIN BEISPIEL - brauchte aber da ja das Verschwinden der RR bereits Tage danach in aller Munde war, wäre das Risiko zu groß gewesen, dass der "Verleiher" des Wagens ihn bei der Polizei melden würde.
Von der hier schon mehrfach geschrieben wurde. Ich weiß aber nicht, ob diese Aussage stimmt.