@FrokenLisbeth Für meine Begriffe begehst du aber bei all deinen Überlegungen den Fehler, das F unter Dauerstress steht, denn er hat keinen Rückzugsort , wo er mal verschaufen kann oder besser gesagt Abstand zu dem Verbrechen hat. Er steht bei der Familie, egal wie man es dreht und wendet im Fokus, weil er dazu gehört , wird täglich mit deren Verschwinden konfrontiert, hab ich schon mal geschrieben, wird um seine Meinung gefragt, hört die Theorien der Familie, sieht die Fotos von R und hat Angst, dass sie ihn dann doch verdächtigen , wenn auch nur latent und das schon seit 5Jahren. F ist ein junger Mann , jetzt 2facher Familienvater, fühlt sich in der Familie sehr wohl und will sie nicht verlieren. Und das soll er nun schon 5 Jahre aushalten? Und man ehrlich ich kenn J oder die Familie nicht, aber jetzt mal ehrlich, egal wie sehr sie ihm glauben wollen, wenn ein Hauch von Verdächtigung wäre, würden sie sich vielleicht, tun sie das ja auch, untereinander ohne F, darüber unterhalten, ob er sich verändert hat oder ob sie Zweifel haben? Wir wissen es nicht. Was wir aber wissen ist, das Vater Reusch ihm einen Job gegeben hat, J ein zweites Kind von ihm hat, was ich bezweifele dass sie das in Erwägung gezogen hätte , hätte sie Zweifel und die Familie ist immernoch sehr eng bei einander. Deshalb müssen seine Gründe, die er ja der Familie geliefert hat, sehr überzeugend gewesen sein und Lüge haben die Angewohnheit sich im Laufe der Zeit zu verselbstständigen , er aber bleibt dabei, zumindest, hegt die Familie keine großen Zweifel an ihm. Und nun schon mehrfach, ihre Tochter, also ihr Blut ist seit 5 Jahren verschwunden, die werden auch nach so langer Zeit, mal das ein oder andere mal dran denken , das sie ev nicht mehr lebt. Und sie wollen sie wieder haben, sie dann vielleicht würdig beerdigen, ihr Grab besuchen , sie in Sicherheit wissen und die Vorstellung nicht haben müssen dass sie irgendwo im Dreck liegt. Und ihr glaubt echt , das wenn sie Zweifel an F hätten , ihn fast jeden Tag sehen und nicht dran denken? Never...