Also rein gemäß Logik plus Sprachgefühl -und auch wenn man den Begriff "Wechselwäsche" einfach mal in Google eingibt- dann wird darunter in aller Regel frische Wäsche zum Wechseln verstanden, denn sonst würde man wohl eher nicht von "Wechselwäsche", sondern von getragener Wäsche oder "Schmutzwäsche" o.ä. sprechen.
Hier (Archiv-Version vom 17.04.2022) findet sich sogar ausdrücklich die Definition "saubere Wäsche", ebenso wie
hier, wo das ins Englische mit "extra clothes" übersetzt wird, also ein Extrasatz frische Kleidung zum Wechseln.
Ich habe jetzt nicht alle 86,200 Ergebnisse von Google überprüft
;) , aber mir zeige mal jemand unter den ersten 100 Ergebnissen auch nur einen einzigen Link, bei dem ausdrücklich von getragener oder Schmutzwäsche die Rede ist.
Die meisten Links führen zu Webseiten von z.B. Kitas, wo das Mitbringen von Wechselwäsche empfohlen wird, falls das Kind sich mal "einsaut".
Nein. Ich glaube das passt schon so mit dem normalen Sprachverständnis von frischer Wäsche und ich bin so wie einige andere hier auch überzeugt davon, dass das mit der Wäsche eines der starken Indizien ist, das die Ermittler zu der Aussage gebracht hat: Rebecca hat das Haus nicht lebend verlassen.