Wo ist Rebecca Reusch?
05.03.2024 um 21:30Carbonara schrieb:Dieser Zugang ist ja auch nicht zwingend erforderlich. Auto rückwärts so dicht wie möglich am Hauseingang parken, Kofferraumklappe auf und Körper eingewickelt in die Decke hineinlegen - erledigt.Ich habe mir das Bild des Hauses mal angeschaut.
Es hat sich bestätigt, wie ich es mir vorgestellt habe
Die Leiche in den Kofferraum des vor der Garage stehenden Autos zu verbringen und dabei gesehen zu werden ist minimal.
Die Eingangstür des Hauses führt direkt zur Einfahrt und somit zum Kofferraum des Wagens.
Das sind vielleicht 3 Meter.
Die Nachbarn links und rechts können nichts sehen, wegen Hecken und den die Sicht verstellenden Mülltonnen. Von Gegenüber wäre höchstens zu erkennen, das irgend etwas in den Kofferraum geladen wurde. Soweit die Mülltonnen nicht den Blick versperren. Wäre schon ganz großer Zufall, wenn jemand gerade in diesem Moment aus dem Fenster schaut vom gegenüber liegenden Einfamilienhaus .
Hinzu kommt, das die meisten dort wohnenden Leute um diese Zeit gar nicht zu Hause sein werden. Auch da wird F. wissen , wer denn zu Hause ist von den Nachbarn
Also sich kurz überzeugen, das keiner auf der Straße ist und dann ist das Verladen eine Sache von Sekunden.