Nightrider64 schrieb:Über das Verhalten der Familie darf man sich hier nicht groß austauschen.
Mhhh jaaa, fast vergessen! Hat hier eigentlich eh auch nicht viel zu suchen, weil man das ja wie gesagt nicht wirklich wissen kann.. die werden sich nich vor die kamera stellen und diese Dinge erzählen..
DA muss ich mich eh an die eigene Nase nehmen und mir in Erinnerung rufen, dass der Fall Wirklichkeit und kein "roman" ist wo man wissen will wies ausgeht.
Gruselig.. das alles.
Zur Aussage, dass das Zimmer verschlossen gewesen sein soll hätte ich auch geren was greifbares. Ich denke wenn das der Fall gewesen wäre und der TV unschuldig ist, wäre das Telefonat anders abgelaufen. Er hätte dann nicht gesagt ist schon weg sondern vl sich beim nachschauen gewundert, dass die tür zu ist, vielleicht noch was abgewartet/angeklopft und iregndwann geöffnet um zu schauen ob alles okay ist.
Wenn der TV der Täter ist könnte aber auch, sofern an der aussage was dran ist, damit versucht worden sein, die Fährte in Richtung "Einbrecher" zu lenken.. obwohl ich an die These eines Hausfremden Täters nicht glaube. Maximal dann, wenn RR am Schulweg verschwunden wäre, aber meine Theorie ist eh, dass ihr im Haus etwas angetan wurde.