fischersfritzi schrieb:Ich empfinde das Fehlen der Decke tatsächlich als besonders auffällig.
Passt für mich zu keiner Alternativ Hypothese zum Verschwinden von Rebecca
Mir fällt tatsächlich noch ein "fotoshooting" ein bzw. Noch irgendwo sitzen bis die Schule anfängt und weil es eben so kalt ist, leg ich die Decke über die Beine oder setz mich drauf.
FrokenLisbeth schrieb:die für mich am stärksten darauf hinweisen, dass F aktiv etwas mit Rebeccas Verschwinden zu tun hat... natürlich im Kontext der bekannten Informationen...
Der weggedrückte Anruft der Mutter
Genau dieser weggedrückte Anruf finde ich nicht so interessant. Vielleicht weil es mir selbst schon des öfteren passiert ist. Beim video schauen oder bei insta stories will ich was neues sehen, drücke aufs handy und genau in dem moment ruft jemand an. Da habe ich des öfteren jemand weggedrückt aus versehen.
Karajana schrieb:Allerdings hatte Rebecca Gel-Nägel. Damit zu kratzen ist eigentlich schwer möglich, da sie vorne recht stumpf sind. Im Kampf würde so ein Nagel eher brechen, bevor er es unter die Haut schafft.
Es müssen keine Nageltips gewesen sein, es könnten auch ihre mit Gel verstärkten Naturnägel sein, die spitz gefeilt sind.
Die sind dann schon sehr kräftig.
An eine Verbringung von R. Eingerollt in eine Decke glaube ich nicht. Das Haus des TV liegt in einer dicht besiedelten Gegend. Da wäre doch das Risiko sehr gross, dass jemand zufällig vorbei kommt. Und die Sache beobachtet. Oder gibt es da eine Garage mit Zugang zum Haus.
Das Snapchat Foto ist für mich nicht so von grosser Bedeutung. Wie schon von mir erwähnt, kann es auch abends aufgenommen sein und fie Freundin hatte keinen Empfang, so dass, das Foto erst morgens durch ging - was mich allerdings interessieren würde, warum MR so überzeugt war, dass das Foto im Flur von J und F entstanden ist.... wenn das Foto sich doch gleich löscht.... ok, vllt hat man der Freundin auch Fotos des Flures gezeigt und sie erinnerte sich, dass es eben dieser Hintergrund war.