fischersfritzi schrieb:An die Ortskundigen
Hätte Rebecca auf dem Weg zu ihrer Schule an der Kamera vorbeikommen müssen, die den Twingo aufgenommen hat?
Ich greife die Frage nochmal auf, da sie mir auch die ganze Zeit im Kopf rumging.
R. hatte später Schule, was Ihre Mutter nicht wusste. Dieser Umstand wundert mich ein bisschen. Gerade wenn die Mutter so fürsorglich ist, würde ich doch Bescheid geben, nicht dass ich morgens angerufen werde und geweckt werde, bzw. dass ein Anruf nicht durchgeht wegen dem Flugmodus ( damit sich die Mutter keine Sorgen macht). Wurde mal bekanntgegeben, seit wann bekannt war, dass an besagtem Morgen die Schule späger beginnt?
Desweiteren verstehe ich nicht wieso sich alles dauernd um Snapchat dreht. Vllt hat R. das Foto abends gemacht und es konnte einfach nicht zugestellt werden ( z.b. schlechte Verbindung, Flugmodus beim Handy der Freundin oder was such immer) dann würde das abgeschickte livefoto auch erst später zugestellt werden.
Zur Wechselwäsche : bedeutet für mich auch saubere Kleidung.
War nicht mal im Gespräch, dass sie Fotos machen wollte? Oder war das nur ein Gerücht?
Vllt ist R. auch mit dem TV. Irgendwo hin gefahren. Wir wissen es alle nicht.
Fakt ist doch aber: die EB gehen davon aus, dass R. das Haus nicht lebend verlassen hat.
Wenn man sich dass mal durch den Kopf gehen lässt, ist das doch eine Aussage, die wenig Raum für Interpretationen lässt. Sicher unglaublich schwer, in diesem Haus zu wohnen, wo es das letzte Lebenszeichen gab.