Wo ist Rebecca Reusch?
15.12.2020 um 20:39HaRuKa schrieb:Was Sinn macht ist zu überlegen, ob F vorab schon das Auto für sich „reserviert“ hat, und J daher mit dem Fahrrad / ÖPNV fuhr. Wenn ja war seine Fahrt ja geplant und nicht spontan.Ja, das müsste man wissen, aber seine Familie bzw seine Frau werden es wissen...
Kukri schrieb:Hat man nicht genau dort auch sehr umfassend gesucht, aber nichts gefunden?Das könnte man meinen, es wurde nichts gefunden und das Gebiet ist einzugrenzen..
(Was darauf hindeuten könnte, dass dort nichts zu finden ist)
--- vorausgesetzt diese Sichtung vom Mann mit Basecap stimmt und es war der Tv !? ---
Nicht nur die Polizei mit Hundertschaften & Leichenspürhunden werden dort gesucht haben, könnte ich mir vorstellen.
Sondern auch die Anwohner ... und andere Hobbyermittler evtl.
Wurde dort nicht sogar auch mit einer Wärmebildkamera gesucht ?
MMn wäre der Einsatz von Drogenspürhunden zudem sinnvoll gewesen ... wissen wir nicht, ob welche zum Einsatz kamen
und diese BungalowSiedlung finde ich weiterhin interessant.
Könnte der Mann von Rebeccas Schwester Jessica also Drogen aus Polen am Tag von ihrem Verschwindens geschmuggelt haben?
Nicht auszuschließen,
denn Cannabis, synthetische Drogen oder Liquid Ecstasy würden übers Netz in Polen angeboten,
erklärt LKA-Ermittler Olaf Schremm.
Sollte Florian R. nachgewiesen werden können, dass er bandenmäßig mit Drogen gehandelt hat, dann drohen ihm mitunter mehr als fünf Jahre Haft.
Das könnte auch erklären, warum er gegenüber der Polizei dazu nichts sagte –
möglicherweise auch aus Sorge, dass kriminelle Geschäftspartner ihm und seiner Familie etwas antun, wenn er auspackt.
Quelle:
Das Interview mit dem LKA-DrogenErmittler ist auch ein Teil des Berichts und nicht unerheblich,
zumal im Suchgebiet bisher.. (seit 02/2019) keine Leiche gefunden wurde.
( Hervorhebungen von mir )