Wo ist Rebecca Reusch?
19.08.2020 um 21:00rhapsody3004 schrieb:Und nur weil der dringende Tatverdacht nicht aufrechterhalten werden konnte, bedeutet das nicht, dass er anfänglich nicht gerechtfertigt gewesen wäre.Das bestreitet ja auch niemand. Aber einen aufgehobenen Haftbefehl als Indiz dafür zu nehmen, dass genügend Indizien für einen Haftbefehl vorliegen, ist ein, meiner Ansicht nach, unzulässiger Zirkelschluss.
(Nicht, dass Du das hier machst, aber es begegnet einem schon sehr oft in der Diskussion, wenn gesagt wird, die EB würden das ja nicht aus Spass an der Freude machen. Nein, tun sie nicht, aber es reicht halt - Stand jetzt - einfach nicht. Weder, um die Familie zu überzeugen, noch, um Anklage zu erheben.)
rhapsody3004 schrieb:Deine Frage nach dem Was, kann ich dir nur nochmals mit folgendem beantworten: Nichts konkretes Einzelnes, aber durchaus die Gesamtschau.Ja, aber was denn konkretes einzelnes? Widersprüche, Kommunikationsverhalten, Kesy-Fahrten. Ok. was denn noch? Was gibt es, was den Indizienring um den TV aber auch den um die Behauptung, Rebecca sei bereits im Haus zu Tode gekommen, auffüllt, wenn es keine Spuren eines Tötungsdeliktes im Haus gibt?
Mich überzeugt das nicht, wenn man mir sagt, Deine Tochter ist tot, aber Sie könnte auch noch leben oder zumindest gelebt haben. Der Schwiegersohn wars, ganz bestimmt. Aber vielleicht war er es auch nicht. Da muss ich keinen Schutzwall aufbauen, um das nicht zu akzeptieren und pberzeugend zu finden.