Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

117.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

20.08.2020 um 21:04
Ich versuche immer noch dahinterzukommen, wofür die zweite Fahrt 36h später gut war...

Anzeige
3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.08.2020 um 21:15
Zitat von TheFoxTheFox schrieb:Ich versuche immer noch dahinterzukommen, wofür die zweite Fahrt 36h später gut war...
Fahrt 1: provisorisches Verstecken der Leiche unter Zeitdruck

Fahrt 2: endgültiges Verschwindenlassen der Leiche im Schutz der Nacht mit Schippe, Spaten im Boden oder per Boot im See


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.08.2020 um 21:17
Zitat von TheFoxTheFox schrieb:Ich versuche immer noch dahinterzukommen, wofür die zweite Fahrt 36h später gut war...
um die Sachen, die ein freiwilliges Verschwinden plausibel erscheinen lassen könnten, zur Leiche nachzubringen..
Zitat von CaptainArcherCaptainArcher schrieb:Fahrt 2: endgültiges Verschwindenlassen der Leiche im Schutz der Nacht mit Schippe, Spaten im Boden oder per Boot im See
nichtmal das Auslesen des Routers konnte er den EB überlassen..


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.08.2020 um 21:27
@CaptainArcher
Fahrt 2 könnte meiner Meinung nach zum pimpen eines schon guten Verstecks gedient haben, ein herumtragen nach 36 h würde ich ausschliessen. Der Boden war wohl auch noch gefroren,oder? Vollmond war sicher. Nach 36 h zu einer provisorisch...scheint mir auch zu risikoreich.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.08.2020 um 21:32
Zitat von obskurobskur schrieb:Vielleicht möchtest du es erst nochmal in Ruhe lesen... die nachweisliche SMS wurde am Morgen geschrieben, da kann man nicht dran rütteln, nichts nach hinten verschieben, die ist einfach Fakt.
Ich habe es so verstanden, dass das Thema Stressituation erst später kam, d.h. die Erinnerung an den Morgen, wie was wann gewesen ist. In dem Moment, wo die Nachricht geschrieben worden war, gab es eigentlich noch nichts Außergewöhnliches.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.08.2020 um 21:32
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:nichtmal das Auslesen des Routers konnte er den EB überlassen..
Und woher haben die EB dann ihre Erkenntnisse .. sie zählen ja zu den wichtigsten Indizien gegen ihn, oder ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.08.2020 um 21:34
Zitat von TheFoxTheFox schrieb:Fahrt 2 könnte meiner Meinung nach zum pimpen eines schon guten Verstecks gedient haben, ein herumtragen nach 36 h würde ich ausschliessen.
Ich denke schon, dass das vorläufige Versteck identisch oder zumindest in allernächster Nähe des endgültigen Verbringungsortes ist.

Von daher ist der Ort wo ihn die Reiterinnen gesehen haben und die sollen ja ihn und nicht (nur) das Auto gesehen haben, höchstwahrscheinlich in unmittelbarer Nähe wo die Leiche zu suchen wäre.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.08.2020 um 21:37
Bitte bloß nicht falsch verstehen, aber gab / gibt es eigentlich Privatermittler, die beauftragt wurden ?

Wenn ich mich (ich bin selbst Mutter) versuche, in die Lage zu versetzen, würde ich als Mutter / Familie alles, wirklich ALLES in die Wege leiten, um mein vermisstes Kind zu finden.
Dazu würde für mich auch die Beauftragung eines privaten Ermittlers gehören.
Weiß dazu jemand mehr ?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.08.2020 um 21:42
Zitat von TheFoxTheFox schrieb:Ich versuche immer noch dahinterzukommen, wofür die zweite Fahrt 36h später gut war...
Er stand am Montag ja unter Zeitdruck, ewig konnte er nicht wegbleiben, ansonsten wäre das aufgefallen.
Irgendwas musste noch gesichert, verbessert oder verschleiert werden.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.08.2020 um 21:48
Wurde das Auto denn nicht untersucht? Es wurden doch keine eindeutigen Spuren von R gefunden oder liege ich falsch?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.08.2020 um 21:49
Zitat von Fridolin31Fridolin31 schrieb:stand am Montag ja unter Zeitdruck, ewig konnte er nicht wegbleiben, ansonsten wäre das aufgefallen.
Irgendwas musste noch gesichert, verbessert oder verschleiert werden.
Ist die Frage, wie er die zweite Fahrt zuhause erklärt hat. Wo Rebecca bereits einen Tag vermisst wurde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.08.2020 um 21:58
Zitat von XXJANAXXXXJANAXX schrieb:Wurde das Auto denn nicht untersucht? Es wurden doch keine eindeutigen Spuren von R gefunden oder liege ich falsch?
Von R wurden keine Spuren gefunden, wenn man nach den Medienberichten geht. Dazu haben auch keine Leichenspürhunde angeschlagen. Von Spuren aus dem Wald wurde auch nichts bekannt gegeben. Haarspuren, die anfangs Rebecca zugeordnet wurden, haben dann wohl ergeben, daß sie nicht von ihr stammen.


Anzeige

melden