Wo ist Rebecca Reusch?
18.08.2020 um 21:08BoobSinclar schrieb:Komisch, ich sehe das ganz genauso. Die EB haben einen Anfangsverdacht. Zurecht. Was das mit Meinungsbildung zu tun hat, weiss ich nicht, es ist ein ganz einfach nachvollziehbarer Fakt.Willst Du Dich jetzt an Worten hochziehen? Von mir aus...
BoobSinclar schrieb:Deswegen kann ich damit auch nichts anfangen, für wen ist das schon zuviel?Für die vielleicht, die alles, was gegen seine Unschuld spricht, "schönfärben"?
BoobSinclar schrieb:das ist die Grundlage des Tatverdachtes. Der wird aber nicht dringenderHat das wer behauptet? Ich jedenfalls nicht.
BoobSinclar schrieb:Und, sind wir doch mal ehrlich, in dem Moment z.B., wo es völlig egal ist, was der Schwager für ein Verhältnis zu seiner Schwägerin hatte, ein gutes -> Sexualdelikt mit Mord zur Verdeckung, ein schlechtes -> sowieso Mord, ist das schlicht und einfach Vorverurteilung.Kommt darauf an, wie es formuliert ist, wenn über ein mögliches Motiv nachgedacht wird.
Mir fällt dazu nichts ein, ehrlich.
BoobSinclar schrieb:Ihm sein Schweigen zur Last legen kann man nur, wenn man ihn schon für shculdig hält. Zu behaupten, er behindere auch als Unschuldiger durch sein Schweigen Ermittlungen, kann man nur, wenn man zähneknirschend zur Kenntnis nehmen muss, dass ein Anfangsverdacht kein Schuldspruch ist, dem TV aber doch noch moralisch einen mitgeben will.Ich denke, das kann jeder für sich so halten, wie er mag.
Es könnte sein, das er die Ermittlungen durch Schweigen behindert oder kannst Du das Gegenteil beweisen.