BoobSinclar schrieb:Ich hatte Dich gefragt, wie ich mir konkret eine Behinderung vorstellen kann, die nicht dadurch begründet ist, dass man davon ausgeht, einen schweigenden TV zu befragen, binde übermässige personelle und zeitliche Resourcen. Mir fällt da nichts zu ein.
Ist ja nicht erst heute Thema.
Wenn Du Dir bis dahin nichts vorstellen kannst, werde ich Dir wohl kaum dabei helfen können.
BoobSinclar schrieb:Wer tut das konkret und was habe ich mir darunter vorzustellen unter diesem Schönfärben? Hier wird konkret alles, was der TV tut oder auch nicht tut, zu seinen Lasten ausgelegt. Und mitnichten auf Basis der Aussagen der Ermittler, wie das gerne behauptet wird. Ist das dann Schwarzfärben? Müsste es ja konsequenterweise sein.
Was trägt das zum Fall bei, wer was "schönfärbt" oder nicht?
Und ich traue Dir ohne Weiteres zu, das Du den Sinn verstanden hast, von daher verstehe ich Deine Nachfragen absolut nicht.
Natürlich kann man ihm Lügen zur Last legen. Macht eben keinen guten Eindruck u. lässt mehr als vermuten, das er was verbirgt.
Oder soll man die besser im positiven Licht, in Anbetracht der ganzen Tatsachen, die gegen in sprechen, sehen u. das Rebecca verschwunden ist..
Das kann jeder für sich so halten, wie er mag, nur manchmal wirkt es absurd.