emz schrieb:Da es um die Fasern der Decke und nicht die der Jacke geht, ist eigentlich egal, was da noch gefunden wurde.
Die Frage ist natürlich auch, wie kommen die Fasern der Jacke in Kombination mit einem Mordfall in das Auto? Wären sie ohne Mordfall auch darin? Wurde die Jacke einfach noch zur Leiche dazugeworfen, oder hatte Rebecca sie als Leiche angehabt? Wenn sie sie angehabt hätte, würde es ja auch bedeuten, dass sie so wie sie war ins Auto gelegt wurde (sollte es so gewesen sein).
Es bleibt eben so, dass diese alle Dinge meiner Meinung nach nicht ausreichen um den Transport eines toten Körpers nachzuweisen.
Das heißt die Beweise oder Indizien sind schwach, meiner Meinung nach, und es ist nicht meine Schuld, wenn die Polizei Hinweise aus ermittlungstechnischen Gründen nicht nennt, wenn ich es dann nicht nachvollziehen kann.
Und so mache ich mir auch Gedanken, dass es auch anders gewesen sein könnte, denn sehr starke Indizien sprechen ja auch dafür.
Ich habe die Sorge, dass sie eben doch weggeschnappt wurde, oder vielleicht wird sie auch erpresst und festgehalten usw.
Und weil ich diese Sorge habe, wäre es mir lieb, dass die Polizei mit Hochdruck auch prüft, denn diese Möglichkeit steht einfach im Raum.