Wo ist Rebecca Reusch?
28.06.2020 um 00:14Isoldd schrieb:Du fragst ob man eine Idee hat wieso der Fall so früh an die moko übergeben wurdeHatten wir erst kürzlich besprochen.
Die Mordkommission hat weiterreichende Möglichkeiten der Recherchen.
Isoldd schrieb:Du fragst ob man eine Idee hat wieso der Fall so früh an die moko übergeben wurdeHatten wir erst kürzlich besprochen.
emz schrieb:Die Mordkommission hat weiterreichende Möglichkeiten der RecherchenJa, aber nicht nur das ist der Grund für das Hinzuziehen der MoKo,
Zoelie schrieb:evtl. spielt das gefundene Kleidungsstück die entsprechende Rolle zur Annahme, dass Rebecca nicht mehr lebt.Möchte hier bitte ergänzen, dass der Fund angeblich am 27.02. war, soweit ich weiss,
Die Polizei hält sich aus taktischen Gründen dazu bedeckt
Eki schrieb:Sie sollte ja auch einen Tag vorher darin gespielt haben.Ich habe gewisse Schwierigkeiten mir vorzustellen, wie ein zwischen 1,70 und 1,80 m großes Mädchen mit einem Kleinkind im Kofferraum eines Winzautos gespielt hat. Selbst ein Kasperletheater bei offener Heckklappe ist kaum denkbar, zumal die Außentemperaturen sehr niedrig waren. Für ein Kasperletheater hätte es sicherlich auch andere Orte gegeben.
JamesRockford schrieb:Ich habe gewisse Schwierigkeiten mir vorzustellen, wie ein zwischen 1,70 und 1,80 m großes Mädchen mit einem Kleinkind im Kofferraum eines Winzautos gespielt hat. Selbst ein Kasperletheater bei offener Heckklappe ist kaum denkbar, zumal die Außentemperaturen sehr niedrig waren. Für ein Kasperletheater hätte es sicherlich auch andere Orte gegeben.Naja, hier muss man einräumen, dass vom Vater "im Auto" gesagt wurde,
JamesRockford schrieb:Ich habe gewisse Schwierigkeiten mir vorzustellen, wie ein zwischen 1,70 und 1,80 m großes Mädchen mit einem Kleinkind im Kofferraum eines Winzautos gespielt hat.Da haben wir endlich wieder das "Spielen im Kofferraum".
Zoelie schrieb:evtl. spielt das gefundene Kleidungsstück die entsprechende Rolle zur Annahme, dass Rebecca nicht mehr lebt.Geht es in dem Artikel jetzt um die Sachen, die in dem Kleidercontainer gefunden wurde?
JamesRockford schrieb:zumal die Außentemperaturen sehr niedrig waren.Deshalb war ja auch die Decke mit im Auto
Juretta schrieb:Da haben wir endlich wieder das "Spielen im Kofferraum".Das sagte der Vater in einem seiner unzähligen Interviews.
Sagst du uns bitte, WER vom Spielen IM KOFFERAUM gesprochen hat? Bitte mit Quelle.
emz schrieb:Das sagte der Vater in einem seiner unzähligen Interviews.Dann gib doch mal die Quelle an, wo der Vater sagt, Rebecca hätte mit ihrer Nichte im KOFFERRAUM gespielt.
Juretta schrieb:Da haben wir endlich wieder das "Spielen im Kofferraum".Glaubst Du wirklich, dass es nötig ist, jetzt wieder ein Fass aufzumachen?
Sagst du uns bitte, WER vom Spielen IM KOFFERAUM gesprochen hat? Bitte mit Quelle.
Juretta schrieb:Dann gib doch mal die Quelle an, wo der Vater sagt, Rebecca hätte mit ihrer Nichte im KOFFERRAUM gespielt.Es heißt im Auto, nicht im Kofferraum.
Juretta schrieb:Und bisher hat noch kein user eine Quelle angegeben, in dem Herr Reusch sagt, dass im Kofferraum gespielt wurde. Zu keinem Zeitpunkt. Auch nicht am Anfang dieser Diskussion.In diesem Fall gibt es aber viele, viele Aussagen der Familie, die nicht
RedRobin schrieb:In diesem Fall gibt es aber viele, viele Aussagen der Familie, die nichtmehr belegt werden können, weil diese Filme von Medien zum Teil abgeändert, gekürzt oder ganz gelöscht worden sind. Es lässt sich nichtmehr beweisen. Würdest Du so nett sein, und es dabei belassen ??Das stimmt. Viele Videos sind nicht mehr abrufbar.
RedRobin schrieb:Es lässt sich nichthttps://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Manch-einer-wuerde-ihm-an-die-Gurgel-gehen-article20894277.html
mehr beweisen.
Juretta schrieb:Und bisher hat noch kein user eine Quelle angegeben, in dem Herr Reusch sagt, dass im Kofferraum gespielt wurde. Zu keinem Zeitpunkt. Auch nicht am Anfang dieser Diskussion.Und deshalb doch bitte: sie blödeten im Auto, wenn überhaupt.
cyclic schrieb am 15.06.2020:starlightdust schrieb:
Nein,aber angeblich hat R. Mit der Nichte doch im Kofferraum gespielt.
Zum tausend-und-ersten-mal (das ist echt ermüdend):
cyclic schrieb:
Zum tausendsten mal: Er sagte glasklar "im Auto gespielt" nicht "im Kofferraum".
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Manch-einer-wuerde-ihm-an-die-Gurgel-gehen-article20894277.html
ab ca. 00:02:10
Da können müssen aber keine Haare im Kofferraum gelandet sein.
RedRobin schrieb:wie soll man das denn heute noch verifizieren,Das ist wirklich mühsam hier...
ob er das evtl. auch gesagt hat, in einem der unzähligen Interviews.
Kukri schrieb:Es ist genauso gut möglich, dass der digigalte Tod in Verbindung mit nie wieder gesehen / gemeldet, schon alles ist, was die Ermittler haben. Dazu der Schwager, der durch die Kombination "offensichtlich zuletzt mit Rebecca im Haus" und "rätselhafte Fahrten" verdächtig
...und nicht zu vergessen : Auch durch seine Angabe, geschlafen zu haben- welche im Widerspruch steht zu seiner Handyaktivität und den Fahrten. Das sollte man schon mit aufzählen mMn