Eki schrieb:Das hat die Mutter gesagt, wiederum habe ich aus Zeitung oder Youtube.
O-Ton in etwa!!: "Sie hängen sich an einem Häkchen auf, dabei könnte es doch sein, dass Rebeccas Handy sich noch irgendwo anders eingeloggt hat."
zB auch in ein privates anderes WLAN??
Theoretisch "JA", aber praktisch wohl nein, da die EB das so nicht kommuniziert haben und zudem den Router ausgelesen haben. Wenn in Verbindung mit dem Routerauslesen festgestellt wurde, dass das Handy nicht mit dem Router verbunden war, dann kann man das wohl "meinen". Allerdings ist sich die EB ziemlich sicher, dass da etwas im Haus passiert sein muss. Insofern sind sich die EB wohl sicher, dass ab dem Zeitpunkt der digitale Tod eingetreten ist.
Freilich sollte man alles bedenken und "offen" halten, EB machen auch Fehler und nicht zum ersten Mal gibt es "Unschuldige". Nur, die Zahl ist verschwindend gering und ohne Grund nehmen EB nicht bestimmte Wörter in den Mund!
Es gibt schon einen Grund, warum die EB sehr schnell in eine Richtung gegangen sind und auch heute noch in eine Richtung tendieren. Natürlich "müssen" die EB in alle Richtungen ermitteln und werden auch öffentlich sagen, dass sie dies tun.
Ich meine trotzdem, dass viele DInge hier schon unendlich durchgekaut worden sind.
Du bist ja neu und ich meine auch, dass man nicht alles wissen kann, aber viele Fragen wurden hier schon unendlich oft behandelt.