Wo ist Rebecca Reusch?
23.07.2019 um 10:43Ich denke, wir haben wohl alle den gleichen Kenntnisstand hier, auch wenn manche user es anders zu wissen meinen.
Allgemeine juristische Kenntnisse da mal in allen Ehren.
Aus diesem Grund gibt es halt user, die die Hoffnung nicht aufgeben - ganz einfach !
Anders wäre es gewiss , wenn es nachvollziehbar wäre :
und mit Verlaub gesagt, darum geht es auch absolut nicht !
EINZIG und ALLEIN die EB sollten auf dem Weg dahin sein.. Licht ins Dunkle zu bringen und den Fall aufzuklären
Digital hat sich Rebecca in den Tagen zuvor bereits schon zurückgenommen.
Möglich, dass nicht alle Sichtungen glaubwürdig sind, eine jedoch würde schon reichen..
Allgemeine juristische Kenntnisse da mal in allen Ehren.
Aus diesem Grund gibt es halt user, die die Hoffnung nicht aufgeben - ganz einfach !
Anders wäre es gewiss , wenn es nachvollziehbar wäre :
Hammurapi schrieb:Aber mindestens ebenso gut ist möglich, dass die Familie einfach diesen Mitteilungen deshalb nicht glaubte, weil sie nicht mit nachvollziehbaren Fakten belegt werden konnten. Exakt so geht es uns Zweiflern in diesem Forum ja auch! Überzeugend ist doch niemals das hingeworfene Ergebnis, sondern die Belege und Indizien, die logisch zu diesem (und keinem anderen) Schluß führen. Wenn Ermittler der Familie z.B. erklären würden: "Wir haben trotz Putzerei an verschiedenen Stellen Blutspuren von Rebecca gefunden, auf der Schlafcouch und an anderen Stellen im Haus und Leichenspuren im Twingo. Sehen Sie bitte hier unseren Laborbericht." - dann geht doch keine Familie zu RTL, Lanz oder Bunte und schwingt derart die Keule für den Schwager und breitseitig gegen die Ermittler. Die Familie hat genau dieses gleiche "Faktische" nicht überzeugt, was die Anwältin von FR, zweimal einen Ermittlungsrichter und im irrelevanten Bereich mehrere User hier und auch mich bislang nicht überzeugen konnte.Daher dreht es sich im Kreis und es hat bislang keiner hier recht, egal wie oft er es wiederholt -
und mit Verlaub gesagt, darum geht es auch absolut nicht !
EINZIG und ALLEIN die EB sollten auf dem Weg dahin sein.. Licht ins Dunkle zu bringen und den Fall aufzuklären
Choron61 schrieb:Selbst dieses als nicht schlüssigangesehene Verhalten von Rebecca könnte damit erklärt werden, daß sie sich als 15 jährige noch nicht wirklich sicher war , was sie tun soll oder einfach auch jemanden gewartet hat, welchen sie durch das Vergessen ihres Handys oder Leersein des Akkus nicht kontaktieren konnte.Ich halte es für genauso nicht ausgeschlossen - warum auch ?
Ich persönlich glaube immer noch, das Rebecca durchaus selbst das Haus verlassen haben könnte und die Möglichkeit besteht, daß ihr anschließend etwas passiert sein könnte ...oder auch nicht
Digital hat sich Rebecca in den Tagen zuvor bereits schon zurückgenommen.
Möglich, dass nicht alle Sichtungen glaubwürdig sind, eine jedoch würde schon reichen..