FrokenLisbeth schrieb:Von daher ist die geäußerte Kritik absolut nicht zielführend.
Ich habe nun einfach mal deine Aussage aufgegriffen.
Viele hier kennen meine Standpunkte nur über PN. Im übrigen bin ich noch immer der 50/50 Typ …… wobei die Tendenz eher Richtung F. als Täter abnimmt ….stark abnimmt
Ich übe hier "öffentlich" nur selten Kritik an den Ermittlungsbehörden.
Jetzt möchte ich meine Zweifel einmal kund tun. Wenn ihr sachkundige Argumente vorlegt, dass ich falsch liege könnt ihr diese gerne in meinem post zitieren. Aber bitte keine Troll Argumente, wie sie hier minütlich auftauchen.
Am 18.02 verschwindet ein 15 jähriges Mädchen. Sie ist aus gutem Hause, zuverlässig.
Am selben Tag wird eine Vermisstenanzeige aufgegeben.
Am 19.02 erscheint die Polizei und befragt dass nähere Umfeld.
Bis hier alles normal.
Am 20.02 werden die Angehörigen nochmals "angehört" …… durch die mangel genommen
Am 21.02 Veröffenlicht die Polizei eine Vermisstenanzeige. Nun beginnt die Polizei mit ihren Ermittlungen.
Rebecca ist hier schon 3 Tage vermisst. selbst mit einem alten Fahrrad wäre sie mittlerweile in Hamburg, wenn nicht sogar Husum. Die ist nur zum verdeutlichen welche strecken man in 3 tagen bewältigen kann.
Am 22.02 ,
2.Ermittlungstag , werden seitens der Familie weitere Suchaktionen gestartet. Polizei ? sind noch in der Planungsphase ? Nein, denn sie haben den Fall bereits gelöst !!! Die Ermittler gehen zur Familie (Achtung, diese Info ist nicht öffentlich verifiziert), und überbringen ihr die Nachricht, dass Rebecca nicht entführt wurde, sondern der Schwager ihre Tochter im Haus ermordet hat. Die Indizien dafür wurden vorgelegt. Da wir die Indizien ja nun auch kennen, zweifelte ich auch sofort daran.
Am 23.02 ,
3.Ermittlungstag, beginnt bereits die Moko zu ermitteln ….. nochmals, Kind verschwindet spurlos, keine hinweise auf ein verbrechen, 3.Ermittllungstag, Moko. Bis zu diesem Tag keine Aktive Polizeiliche Suchaktion, Rebecca seit 5 Tagen vermisst.
Es vergehen weitere 2 Tage
Am 25.2 lesen die Ermittler den Wlan router aus. Ein Mantrailer wird geordert und folgt Rebeccas Spur bis zur Bushaltestelle, Freundinnen werden befragt. An diesem Tag wird Rebecca bereits
seit 7 Tagen vermisst.
Am 27.02 ,
7 Ermittlungstag, beginnt die Moko nach Rebecca aktiv zu suchen. Dort wird allerdings schon die Richtung klar. Sie stochern in Büschen in der unmittelbaren Umgebung, fliegen über wiesen und Feldern. Gehen Zielgerichtet zu altkleidercontainern.
Die Familie ? Jeden Tag auf der Suche nach Rebecca. Suchflyer, Internet ……..
Am 28.02. wird F. dass erste mal Festgenommen …….. und wieder freigelassen
Am 01.03 erneute Festnahme und Spusi im Haus ………
am 9.Ermittlungstag ,
11 Tage wird Rebecca vermisstWenn man sich diesen Zeitstrahl einmal anschaut, werden 2 Dinge klar. Die Polizeilichen Ermittlungen führten in keinster Form in eine andere Richtung als Mord/Totschlag. Es wurde nicht, wie in anderen Vermisstenfällen, erst einmal ein Beweis gesucht, dass Rebecca wirklich zu Tode kam. Diesen Beweis gibt es bis heute nicht. Die Ermittlungsarbeit lief …. mit Verlaub ….. zeitverzögert. Wenn es um ein Menschenleben geht, sollten keine 2 Wochen vergehen um überhaupt mit der suche zu beginnen.
Steinigt mich, zerreisst euch, dies ist meine ansicht