Frl.Baumann schrieb:Kein Problem.
Fein! Hätte auch ohne Aufforderung kommen können.
Egali schrieb:Ich lese hier im stillen mit und hatte es so verstanden, dass Du Juristin/Jurist bist ?
Da wird es dann schon spooky - wenn Anklage oder Verteidigung dann einfach sagen/scheiben: "Sie wissen schon, was gemeint ist!" Gut, dass es keine Formfehler gibt.
Löwensempf schrieb:Stimmt nicht. Es ist nichts bestätigt! Der Twingo war im Kriminaltechnischen Institut des LKA zur Untersuchung, das Ergebnis wurde nicht kommuniziert, ebenso wenig wie das Ergebnis der Hausdurchsuchung. Ich weiß nicht warum, aber das Gerücht, im Auto sei nichts gefunden worden, hält sich hartnäckig. Wie kommt Ihr darauf?
Zu den Indizien wurde fast gar nichts gesagt, außer diese Routergeschichte und ihre Handynutzung - aber scheinbar wissen hier doch etliche, dass die Ermittler nichts in der Hand haben, ohne die Akten zu kennen. Sie berufen sich darauf, dass die RAin vom TV ja alle Indizien kenne - das halte ich für ein Gerücht. Die, die zum damaligen Stand der Dinge die weitere Haft nicht aufrechterhalten konnten - ja - darum hatte die StA. ja auch keine Einwände gegen die Aufhebung der U-Haft. Aber sie werden nicht all ihre Ermittlungsergebnisse vorgelegt haben und nein, auch dem Richter nicht. Darum ermitteln sie ja auch weiter.