Mirella4 schrieb:Aber weshalb denkt niemand daran, das R sich wirklich mit jemandem traf?
Sie löschte Bilder in den Sozialen Medien, war das Wochenende "komisch" , natürlich rational erklärbar, sie hatte ein Schwesternwochenende.
R hätte das Haus doch wirklich verlassen können, am Morgen.
An diesem besagten Montag waren mehrere Abläufe anders.
R schlief bei ihrer Schwester
R verhielt sich Stunden davor laut Freunden komisch,löschte Bilder
R hatte genau an diesem Tag später Schule.
R verschwand an diesem Morgen.
Ich habe mir in den letzten Tagen oft die Frage gestellt, wie ich mich verhalten würde, wenn ich "aus welchem Grund auch immer" - FREIWILLIG - abhauen wollte, um meiner Familie und meinen Freunden - zumindest für einige Zeit - aus dem Weg zu gehen; z. B., um mir über meine Zukunft, spätere Ausbildung, Schulwechsel, studium etc. Gedanken zu machen.
Vielleicht würde ich mich Stunden davor auch komisch verhalten, eventuell auch Fotos, die mich an schöne Zeiten erinnern würden, löschen und nicht - wie üblich - so viel Zeit für soziale Mexien "opfern", sondern eher checken, ob ich auch wirklich an alles - für mein grosses Vorhaben - gedacht habe:
NATÜRLICH kenne ich die Angaben der MoKo und habe das Wiki gelesen, aber es wird immer noch behauptet, dass die Polizei davon AUSGEHT; soll heißen: sie ist sich nicht sicher ... ODER sie ist sich sicher, kann es aber - leider - nicht beweisen.
Wie man es auch dreht oder wendet: zum jetzigen Zeitpunkt ist die Beweislage - vermutlich - sehr dünn ...
Angenommen, Rebecca wäre - bewusst - weggegangen, wäre ein anderes Verhalten FÜR MICH ABSOLUT plausibel.