Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

117.197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 14:55
Zitat von Moko-BerlinMoko-Berlin schrieb:Ein perfekter Ablageort ist nicht perfekt - denn sonst würde er von euch nicht als perfekt bezeichnet werden.
Nun ja, perfekt für uns können wir nicht sagen.
Perfekt für einen Täter, der in der Nähe Verwandte und Ortskenntnisse hat, sicher schon ;-)
Ich denke nicht, daß man nach durchzechter Nacht und angedüdelt einen Peil hat, wo man eine Leiche ablegt.
Ausser man weiß es schon, weil man ihn kennt...

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 14:56
Paradiso schrieb (Beitrag gelöscht):Ob witzig oder nicht ist Geschmacksache. Und ja ihr habt Recht es war ein Aprilscherz. Kompliment an euch wie schnell ihr das gelöst habt. mirella bekommt den Punkt :)
Es heißt ja so schön: "Über Geschmack lässt sich streiten“, aber du bist eindeutig zu weit gegangen. Über so etwas Witze zu machen ist mehr als geschmacklos.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 14:59
Das von Uta benannte Ferienlager am Glubigsee liegt direkt neben dem Standortübungsplatz Storkow. Hat der TV vielleicht ne Zeit im der Bw gedient /Koch gelernt?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 14:59
ich hab das jetzt zusätzlich zur Mail telefonisch gemeldet. Ich hatte nicht das Gefühl, belächelt zu werden.
weiss jemand, ob heute gesucht wird? ich hab bislang noch nichts gelesen.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 15:01
@uta44
Offiziell ist nichts bekannt. Ich gehe davon aus, dass sie trotzdem unterwegs sind. Halt nur nicht mit Hundertschaften


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 15:01
@DrKartoffel
das Sperrgebiet dort kennt jeder ortskundige. da fährt 2 mal am tag ein Wachschutz entlang und dort gibts die besten Pilze :-)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 15:02
Zitat von MrsUnbekanntMrsUnbekannt schrieb:Ist doch auch eigentlich egal, die Ermittler müssen abliefern, können sie es nicht, wie bis jetzt, gilt die Unschuldsvermutung
Die Ermittler müssen das Mädchen finden damit hoffentlich der Schuldige hinter Gitter kommt.
Das ist das wichtigste und hier geht es nicht nur um F. , sondern besonders um Rebecca.

Und uns ist auch mittlerweile bekannt was hier gilt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 15:02
Zitat von uta44uta44 schrieb:ich hab das jetzt zusätzlich zur Mail telefonisch gemeldet. Ich hatte nicht das Gefühl, belächelt zu werden.
weiss jemand, ob heute gesucht wird? ich hab bislang noch nichts gelesen.
Sehr gut :-)
Es gibt keinen Grund über Hinweise zu lächeln, ausser sie wären neben der Spur.
Bekannt ist nichts über eine Suche heute, wobei das auch nicht unbedingt der Presse mitgeteilt wird.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 15:03
Zitat von uta44uta44 schrieb:ich hab das jetzt zusätzlich zur Mail telefonisch gemeldet. Ich hatte nicht das Gefühl, belächelt zu werden.
weiss jemand, ob heute gesucht wird? ich hab bislang noch nichts gelesen.
Ist schon eine gute Idee, aber glaub mir, die Polizei wird das nicht weiter verfolgen...haben's nur aufgenommen. Außerdem suchen sie auch (leider) nur spuren hinterher.. wie Sichtungen des Autos zb.

Wenn sie suchen, frühestens morgen oder übermorgen. Vor jeder suche muss ein Plan gemacht werden.. das dauert.

Die ganzen suchen letztens in dem waldgebiet bei diesen wolziger See basieren nur auf die Sichtung des Autos durch die Reiterin!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 15:03
@Nabelschnur
So sieht es aus R. R muss gefunden werden ob lebendig oder tod
, nur so wird man genaueres sagen können


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 15:04
Zitat von Frl.BaumannFrl.Baumann schrieb:Mensch FrauVonSchmidt wir haben ja verstanden, dass du von der Schuld ohne ein Urteil überzeugt bist, aber das musst du doch nicht in jedem Post besenfen. Du verstehst vielleicht auch einfach den Unterschied zwischen U-Haft und Urteil nicht. Vielleicht ist dir nicht mal die Unschuldsvermutung bekannt.
Uns allen liegen die Ermittlungsergebnisse nicht vor. Von daher ist dein Klage-Verteidigung-Rollenspiel wirklich Kinderkram, weil es natürlich Zweifel gibt. Wir wissen ja schließlich sehr wenig und viele Dinge sind Spekulationen und durch die Ermittlungsbehörden weder bestätigt noch dementiert. Jedoch handeln hier Privatpersonen, die das Recht auf freie Meinungsäußerung haben (Ich halte den TV für schuldig/unschuldig, weil...) und sich hier über die öffentlich gewordenen Sachverhalte und eigene Ideen austauschen. Die Unschuldsvermutung hat damit nichts zu tun, sondern ist rechtlich und medial relevant. Jeder hat das Recht sich eine eigene Meinung zu bilden. Wenn du dich an diesem Austausch beteiligen willst, bist du genau richtig. Wenn du jedoch auf Beweise wartest, bist du in diesem Forum falsch, denn die werden hier nicht geliefert werden. Es ist auch gar nicht der Anspruch und Job der Forumsmitglieder, sondern der von den Ermittlungsbehörden und die sind hier höchstwahrscheinlich nicht aktiv. Dass du an die Unschuld des TV glaubst, hat jetzt auch der letzte hier mitbekommen, glaube ich. Aber hast du auch noch andere Beiträge für die Diskussion zu bieten?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 15:05
Zitat von seschsesch schrieb:Ist schon eine gute Idee, aber glaub mir, die Polizei wird das nicht weiter verfolgen...haben's nur aufgenommen.
Wer sagt das, daß der Hinweis nicht ernst genommen- und unter den Tisch gefegt wird?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 15:05
Wenn man bedenkt, wieviele "Leichen" in den letzten 80 Jahren östlich von Berlin verbuddelt, vergraben, versenkt oder sonstwie verschwunden sind...
...mir graust jetzt schon davor, welch Aufschrei entsteht, sobald man - irgendwas - findet.
Ob der Fund überhaupt dem Fall zugeordnet werden kann, spielt da keine Rolle.
Was die Medien dann daraus machen, kann sich sicher jeder ausmalen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 15:07
Zitat von uta44uta44 schrieb:ich hab das jetzt zusätzlich zur Mail telefonisch gemeldet. Ich hatte nicht das Gefühl, belächelt zu werden.
weiss jemand, ob heute gesucht wird? ich hab bislang noch nichts gelesen.
Also Hut ab, das Sie das gemacht haben, viele trauen sich auch nicht , irgendwelche Angaben oder Tipps bei der Polizei, zu solch einem Fall zu machen und wer weiß, vielleicht führt diese Spur die die Hunde schon in der Gegend gemacht haben ,womöglich noch zu diesem See oder Ferienlager


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 15:08
Zitat von TKKGTKKG schrieb:Aber hast du auch noch andere Beiträge für die Diskussion zu bieten?
Offensichtlich nicht, nur dieses 2 Richter bla bla... gleichwohl darf sie ihre Meinung kundtun, auch wenn sie sich seit 3000 Seiten im Kreis dreht


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 15:08
Zitat von Celtic.CrowCeltic.Crow schrieb:Wer sagt das, daß der Hinweis nicht ernst genommen- und unter den Tisch gefegt wird?
Welchen Hinweis!?? Die Polizei hat dieses Ferienlager schon lang auf dem Schirm..kannste mir glauben. Denen ist nichts unbekannt entlang der A12!


Anzeige

1x zitiertmelden