soko4 schrieb:Nochmal wie vor einiger Zeit wünsche ich dir alles Gute, nämlich
1. dass du KEINE verschwundene 15jährige Tochter oder Schwester hast.
2. dass du keinen Schwager wie F. hast
Bei deiner 3 Millionen %igen Überzeugung von der Unschuld des F. wirst du leider bald eine Überraschung erleben. Nämlich einen Richter, dem die bald komplette Indizienkette gegen F. ausreicht für einen neuen Haftbefehl. Dauert halt alles etwas. Wird aber alles gut.
Und ich wünsche dir, dass du nicht zum Täter erklärt wirst, obwohl keine Beweise und kein Urteil vorliegen. Und wenn, dass Frl. Baumann dir zur Seite steht. Und die Überaschung wirst du erleben, wenn keine Anklage erhoben wird, weil angesichts der bisherigen dünnen Indizien Freispruch droht.
Carole60 schrieb:Du hast meine Frage leider nicht beantwortet. Es gibt kein Indiz, das gegen den TV spricht, nur reichen sie noch nicht für eine weitere U-Haft
Kein Indiz, das
gegen den TV spricht, keine Indzien reichen noch nicht für weitere U-Haft ? Sorry, verstehe ich nicht. Indizien sind Widersprüche des TV., Handyverhalten von R., Routerdaten, Haare im Auto, Grund der Polenfahrten.
Frauvonschmidt schrieb:Hier sieht man mal wieder eindrucksvoll wie detailliert zu nachliest, bevor du schreibst ....nämlich gar nicht! Ich habe mich weder zu möglicher Schuld noch Unschuld geäußert!
FrauVonSchmidt schrieb (Beitrag gelöscht):wir haben ja verstanden, dass du von seiner Unschuld überzeugt bist
Hast du schon vergessen, was du vor 5 Minuten gepostet hast ? Du hast von Unschuld gesprochen. Der Beschuldigte ist nicht verurteilt, steht die Schuld nicht fest, und gilt als unschuldig.
TKKG schrieb:Uns allen liegen die Ermittlungsergebnisse nicht vor. Von daher ist dein Klage-Verteidigung-Rollenspiel wirklich Kinderkram, weil es natürlich Zweifel gibt.
Dein Anklage-Rollenspiel ist wirklich Kinderkram, haben doch zwei erwachsene Berufsrichter keinen eine hohe Wahrscheinlichkeit für eine Tat durch den TV gesehen.