Isoldd schrieb:Es wurde von Beginn an ausgeschlossen das R weggelaufen ist, auch wurde immer wieder gesagt, dass der TV nichts mit dem Verschwinden von R zu tun hat - ich rede jetzt von den Aussagen und Statements der FamilieGleichzeitig wird aber gesagt, dass an der falschen Stelle gesucht wird, man darf dazu aber nichts sagen Dann werden die Fahrten mit dem Auto als völlig andere Nummer bezeichnet..., auch hier darf man aber nichts sagen Etc, dieses da darf ich nichts zu sagen, oder nicht drüber reden macht nicht nur mich nachdenklich Der TV schweigt, ist sein gutes Recht, aber verstehen kann ich das alles nicht
Dein Verstehen ist nun einmal zum Glück nicht ausschlaggebend!
Hier werden genug Verdächtigungen und sogar Beschuldigungen gegenüber Dritten diskutiert (Beteiligung der Schwester, Verstecken bei der Oma, Involvierung der Familie bei Menschenhandel, Deckung von Straftaten, Vorverurteilung des TV...)!
Für mich erscheint es so, dass hier einige keine Geduld in die Ermittlungen aufbringen, da ihr Voyeurismus nicht zeitnah befriedigt wird! Daher werden hier wildeste Spekulationen ohne jeden Anhalt und Expertise abgesondert.
Spiegelbild der Gesellschaft... (?!)