Wo ist Rebecca Reusch?
01.04.2019 um 11:31Oragani schrieb:Das wurde er mit Sicherheit nicht erst Tage später gefragt.Wenn ich nach ner 24h-Schicht nach Hause kam, gabs nur eins - pennen.
Befragungen werden sehr zeitnah gemacht worden sein nachdem R. Verschwinden gemeldet wurde.
Zudem überlegt uns weiß man an diesem Tag was man wann gemacht hat, gerade wenn man unschuldig ist, wird man im Kopf sofort durchgehen wann man wo war, wann man geschlafen hat usw...
Wer mich am nächsten Tag gefragt hätte, was ich nur 6h vorher gemacht habe, der hätte ein müdes Lächeln geerntet.
Mich wundert, das die forensische Psychologie hier nicht längstens das Manko berücksichtigt, welches auftritt, sobald die Grenze des Schlafmangels erreicht ist. Einhergehend mit Alkohol oder anderen Substanzen ergibt sich üblicherweise eine zeitlich begrenzte Amnesie.
Diese klingt grösstenteils binnen weniger Tage ab und ein Mensch befindet sich wieder in seinem üblichen Erinnerungsbereich.
Die Diskrepanz dieser Zeiträume einer Person als Lüge vorzuwerfen, ist, aus neurologischer Sicht, nicht haltbar.