Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

117.209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 11:50
So jetzt mal was anderes tv hat getrunken
Weiß 2 tage später angenommen nichts mehr, von seinem tagesablauf... Was spricht dagegen... Ich lese hier nur er muss doch wissen was passiert ist... Was ist mit der angenommenen sache er weiß einfach nichts mehr ist man deshalb Täter weil, man einmal Uhrzeit xy sagt, und dann ne andere er hat sich sicherlich mit seiner Familie darüber unterhalten für mich klingt das alles sehr plausibel denn es wurde nie gesagt es wurde am tattag ein alkoholtest gemacht


Vllt sagt er nichts zu seinen Fahrten weil er alkoholisiert war... Seine Frau müsste das ja am besten wissen

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 11:55
Zitat von MrsUnbekanntMrsUnbekannt schrieb:Vllt sagt er nichts zu seinen Fahrten weil er alkoholisiert war... Seine Frau müsste das ja am besten wissen
Ist ja auch viel schlimmer , sich für Alkohol am Steuer zu outen, als in U-Haft zu sitzen, weil man des Mordes an seiner Schwägerin bezeichnet wird..... (Ironie off)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 11:56
@MrsUnbekannt
Wenn er unter Amnesie leidet wäre es gut möglich, dass er es vergessen hat. Das er an dem Tag Auto gefahren ist, hat er nicht vergessen, aber was 2 Stunden vorher passiert ist, dass ja.?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 11:56
Zitat von SilbiBSilbiB schrieb:Wenn er unter Amnesie leidet wäre es gut möglich, dass er es vergessen hat. Das er an dem Tag Auto gefahren ist, hat er nicht vergessen, aber was 2 Stunden vorher passiert ist, dass ja.?
Medizinisch keine Seltenheit.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 11:57
@Pilcher
Also Mord schon mal garnicht steht nirgendwo....
Es wird angenommen das der tv was damit zutun hat, es gibt keine offizielle Erklärung dafür vom Staatsanwalt das er der Mörder ist.... Und wie Gesagt selbst lügen darf man, darf ihm nicht zur last helegt werden


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 11:58
@SilbiB
Er sagte er hane damit nichts zutun, das reicht zur Aufklärung seiner seits, die Ermittler sind die jenigen, die ihm das unterstellen ohne Beweise, er muss sich nicht äußern wie oft noch


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 11:59
Wenn er unter Amnesie gelitten hätte, hätte der TV das auch einfach bei den ersten Vernehmungen als Zeuge angeben können.
Er hätte sagen können, dass er nicht mehr weiß, was er in der fraglichen Zeit getan hat, anstatt zu sagen, daß er geschlafen hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 12:00
Zitat von MrsUnbekanntMrsUnbekannt schrieb:Also Mord schon mal garnicht steht nirgendwo....
Es wird angenommen das der tv was damit zutun hat, es gibt keine offizielle Erklärung dafür vom Staatsanwalt das er der Mörder ist....
das war von mir überspitzt ausgedrückt, weil du dir so hanebüchene Szenarien konstruierst....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 12:01
Ist es eigentlich Aufgabe dieses Forums, den Tatverdächtigen mit allen Mitteln zu entlasten?
Wieso meinen hier einige User, die beiden Mordkommissionen hätten ein persönliches Problem mit FR und wollen ihn deshalb so schnell wie möglich hinter Gitter bringen?
Das Ganze kommt mir vor wie ein Spiel…Team Florian gegen Team Ermittlungsbehörden.
Dabei geht es hier einzig und allein um das Schicksal eines 15 jährigen Mädchens, das wahrscheinlich einem Verbrechen zum Opfer fiel.Nicht – wer hat recht? Du oder ich? -

Ich denke, die Ermittlungsarbeit sollte man schon den Fachleuten überlassen.
Auch wenn viele hier glauben, sie verstünden mehr davon. Dem ist nicht so.
Momentan gibt es offensichtlich nichts Neues.
Es wird aber mit Sicherheit weiter ermittelt, auch wenn wir nichts davon mitkriegen.
Und eigentlich sollten alle (Ermittler, Familie und Bevölkerung) nur ein gemeinsames Ziel haben.
Rebecca oder deren Leiche muss gefunden werden und der oder die Täter überführt werden.
Das ist eine schwierige Aufgabe, aber bei der hohen Aufklärungsquote bei Tötungsdelikten bin ich zuversichtlich, dass auch dieser Fall irgwendwann gelöst wird.


2x zitiertmelden
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 12:04
Wenn ich alles richtig gelesen, gesehen und verstanden habe, ist es doch fakt, dass Rebecca lt. Screenshot, Handy der Mutter, das letzte Mal um 0:09h auf Waths App aktiv war.
Was danach und welcher Art, geschrieben, gesprochen oder .....die letzte Nachricht, an wen auch immer, gewesen ist, wissen wir nicht.
Wir wissen definitiv, dass die Nachricht der Mutter angekommen ist, aber nicht gelesen wurde, also wissen wir nichts zwischen 0:09 und alles was danach gewesen ist.
Für mich stellt sich das so dar, dass nach 0:09h kein Waths App mehr, von Rebecca, genutzt wurde, oder habe ich einen Denkfehler?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 12:04
@Pilcher
Ihr macht hier alle nichts anderes, ich versuche nur andere sichtweiten zu erklären... Das es auch so hätte, sein können es gibt ja nunmal keinerlei Beweise

Die Indizien sagen aus es ist was passiert, von einem tötungsdelikt
Wird hier gesprochen dazu fehlen aber Beweise und diese haben sie bislang nicht, nur Anhaltspunkte die besagen das was passiert sein könnte


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 12:05
Zitat von UniqueoneUniqueone schrieb:Momentan gibt es offensichtlich nichts Neues.
Es wird aber mit Sicherheit weiter ermittelt, auch wenn wir nichts davon mitkriegen
Es kam jetzt schon lange nichts Neues von Seiten der Ermittler.
Wobei ich denke, dass MOKO und Staatsanwaltschaft ein bisschen tief stapeln.
Es ist sicherlich besser, wenn der TV sich in Sicherheit wiegt...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 12:08
Zitat von trailhamstertrailhamster schrieb:Wäre die Verschwundene da schon weg gewesen, wäre der TV aus dem Schneider.
Warum? Weil der Tatzeitraum zu knapp gewesen wäre?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 12:09
Sorry, aber wenn der Hellseher die Koordinaten hat, wieso fährt er nicht selbst dorthin und sieht nach. Und wenn dort was ist, kann er immernoch die Polizei rufen. So ein Humbug


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.04.2019 um 12:11
Zitat von AnjaLammAnjaLamm schrieb:Sorry, aber wenn der Hellseher die Koordinaten hat, wieso fährt er nicht selbst dorthin und sieht nach. Und wenn dort was ist, kann er immernoch die Polizei rufen. So ein Humbug
genau DAS habe ich auch gedacht, als ich es las....


Anzeige

melden