Wo ist Rebecca Reusch?
22.03.2019 um 14:01Im Gespräch mit der Berliner Morgenpost äußerte sich nun auch die Familie der 15-jährigen Rebecca. Bernd und Brigitte Reusch sind demnach auch weiterhin von der Unschuld des 27-Jährigen überzeugt. „Ich hoffe, dass ich meinen Schwiegersohn bald sprechen kann. Bis jetzt hat er sich nicht bei uns gemeldet. Ich bin davon überzeugt, dass er unschuldig ist“, erklärt der Familienvater. In das von der Polizei durchsuchte Zuhause wird Florian R. vermutlich jedoch nicht zurückkehren: „Wahrscheinlich wird ihn seine Mutter irgendwo in Berlin zu sich holen. Aus Angst vor der Öffentlichkeit wird er sich vorerst wahrscheinlich nicht zu Haus einquartieren.“Statement der Mutter und Vater.
Im Interview mit n-tv erklärt Mutter Brigitte, trotz der Freilassung ihres Schwiegersohns noch immer Bauchweh zu haben. Ob die neuen Entwicklungen daran nun etwas ändern werden, wisse sie nicht. "Ich denke, er wird sich jetzt erstmal ausruhen wollen“, erklärt die Mutter der Vermissten, die noch immer an die Unschuld von Florian R. glaubt. Vor allem ihre Enkeltochter und ihre Tochter Jessica würden sich über die Freilassung freuen
https://www.merkur.de/welt/rebecca-reusch-vermisst-verzweifelte-mutter-spricht-von-angriffen-auf-familie-zr-11856386.html