DerAndale schrieb:SELBST wenn er unschuldig sein sollte... So ist er der mieseste Schwager/großer Bruder, Schwiegersohn und haste nicht gesehen. Würd dem sofort die Quittung geben, wenn ich Familie R wäre.
Sehe ich auch so! Wenn mein Mann, seelenruhig vor sich hinschweigt, während meine kleine Schwester gesucht wird... Dann bräuchten wir mehr als eine Eheberatung nach der Entlassung.
Und in familiären Dingen pfeiff ich schlicht und ergreifend auf das Recht zum Schweigen, denn für mich ist das ein Privileg für meine Familie zu kämpfen. Und ich würde denen alles erzählen, sogar wann ich auf dem Klo war und wann ich meinen Nachbarn gegrüßt habe. hauptsache mein geliebter Mensch wird gefunden und es wird an der richtigen Stelle gesucht.
Und kommt jetzt nicht mit : Hat er ja und es wurde ihm nicht geglaubt. Eine Aussage erfüllt ihren Zweck nur, wenn sie auch wahr ist.
Stellt euch mal vor ihr seid der TV und unschuldig. Sitzt er dann vorm Fernseher und sieht diese erfolglosen suchen?
Was geht in ihm vor? Dreht er nicht durch aus Verzweiflung? Aus Angst um R aufgrund der falschen Suche? Ich würde da einen Nervenzusammenbruch erleiden.