Wo ist Rebecca Reusch?
20.03.2019 um 21:56zorroxyz schrieb:Hier hat vor ein paar Seiten jemand einen Link zu einer Seite geschickt, die Entfernungen berechnen kann. Ich weiß hier gab es schon paar Seiten zum Thema Auswertung des Twingo und auch ich habe recherchiert und herausgefunden, dass Fehlermeldungen abgerufen werden können. Vielleicht konnten die Ermittler die Zeit oder die Kilometer berechnen wie lange er mit dem Twingo gefahren ist.Finde ich super interessant. Aber kann da vielleicjt ein Denkfehler drin sein? Die Polizei muss ja gar nicht vom Startort aus rechnen, sie hat ja mit der Erfassung um 10:47 einen exakt dokumentierten Zeitstempel und müsste dann von dem ausgehen. Von dem ausgehend würde sich der Radius ja wieder anders darstellen?
Beim Benutzen der Seite ist mir aufgefallen, dass die Ermittler genau da suchen wo es GELB ist, d.h. er ist ca. 36 Minuten (Gelb) gefahren, 42 Minuten (Fürstenwalde West) vom Maurerweg gefahren. Bis zur KESY-Sichtung sind es ungefähr 32 Minuten.
Vielleicht gibt es aber keine lückenlose Dokumentation im Steuergerät, so dass das doch passt. Denn auffällig ist das schon mit den Suchorten.