trailhamster schrieb:der TV wird richterlich als dringend verdächtigt eingestuft (dafür bedarf es sehr starker Verdachtsmomente)
- schweigt, d.h. kann/will ihn belastende Indizien nicht erklären
- Beschwerde gegen die U-Haft wurde/wird nicht eingelegt
- die Polizei scheint sich sicher zu sein, in welchem Gebiet die Verschwundene abgelegt wurde. Das Gebiet ist sehr groß, bis zum Auffinden kann es u.U. lange dauern.
Meine Überzeugung, dass der TV zu Recht in U Haft sitzt, hat sich in den letzten Wochen verfestigt, nicht geschwächt.
Genauso geht es mir auch. Gerade aufgrund der Tatsache, daß wir in einem der am besten funktionierenden Rechtsstaaten der Welt leben.
Hier passiert nun wirklich nichts aus Willkür oder ohne Genehmigung von übergeordneten Stellen. Ohne Aussicht auf Erfolg wäre diese ganze Suchodyssee niemals legitimiert worden. Da müssen schon konkrete Hinweise vorliegen.
Und die, die hier am meisten mosern, daß F.R. wahrscheinlich unschuldig in U-HAFT sitzt und sogar sein Foto veröffentlicht wurde, sind wahrscheinlich auch die, die sich darüber aufregen, daß Tatverdächtige nach bestimmten Taten mangels Beweisen wieder auf freien Fuß kommen.
Ich hoffe man findet Rebecca, damit die ganzen Bemühungen auch von Erfolg gekrönt sind.