https://www.google.com/amp/s/www.merkur.de/welt/rebecca-reusch-berlin-vermisst-liegt-hier-loesung-raetsels-zr-11856386.amp.html@ Madame Nameschonwiedervergessen...
Da du auch meine Posts bei dem Wirrwar mitliest, danke für den sicherlich nett gemeinten Hinweis, da mal nachzugoogeln, weil man sonst noch nix dazu gehört oder gelesen hat...😂
Hab ich dann mal gemacht. Polenböller werden in den Überschriften der Artikelkennzeichnung tatsächlich erwähnt, nur liest man dazu dann nix mehr im Artikel, darum hab ich bestimmt auch noch nix bisher davon erhascht. Gut möglich, dass ich es überlesen hab...oder es tatsächlich nicht näher erläutert steht.
Nun gut, Frau Benecke hat für mich immer einen guten Riecher und ist psychologisch fundierte Profilerin. Sie beschreibt, warum so viele auch Angehörige an die Unschuld des TV glauben. Menschlich nachzuvollziehen. Für mich als logisch denkender Mensch der nicht direkt emotional involviert ist, ist er nicht ohne Grund noch immer oder gerade schon wieder in UHaft....
Viel Glück allen. Ich hoffe, dass Rebeccas Schicksal alsbald aufgeklärt ist. Für Rebecca in erster Linie. An eine Entführung glaube ich nicht. Dazu ist sie zu schwer, zu gross etc. Sowas fällt auf, wenn jemand iwo hingebracht wird, ohne es zu wollen ( Widerstand, Ohnmacht etc ). Der Weg, jemanden tatsächlich zu entführen ist länger als man annimmt und erfordert auch Vorbereitung. Sowas kommt iwann mal raus. Was ich mir vorstellen könnte, ist was ganz anderes. Das gehört nicht in einen öffentlichen emotionalen Thread wie diesen.