Wo ist Rebecca Reusch?
18.03.2019 um 21:37Stekson schrieb:Wenn es ein Unfall war könnte er reden und käme gut davon.Kann er vor Gericht immer noch.
Stekson schrieb:Wenn es ein Unfall war könnte er reden und käme gut davon.Kann er vor Gericht immer noch.
Anjule schrieb:Dazu habe ich nochmal eine Frage. Ist das wirklich so, dass die Polizei mit der 2. SIM-Karte nur die Nachricht vom 19.2. Lesen konnte?Sofern es kein Backup gibt (wovon ich ausgehe, sonst hätte die Nachricht von 8:42 auch 2 blaue Haken) kann man nur die erstmalig zugestellten Nachrichten ab Aktivierung der 2. SIM lesen
Wenn man die älteren Nachrichten nicht lesen kann macht die Übernahme des Accounts doch gar keinen Sinn. Darum ging es doch eigentlich. Zu sehen, mit wem R geschrieben hat, oder nicht?
Oder werden die älteren Nachrichten angezeigt und nur die letzte bekommt blaue Haken?
faithlove schrieb:st es nicht so, dass nur ältere Nachrichten gelesen werden können wenn ein Backup gemacht wurde? So kenn ich das! Auf die 2 sim ( ersatzkarte) kommen nur aktuelle Nachrichten an wenn kein Backup vorhanden istMöglich... aber bei WhatsApp kann man diese Backup automatisch einstellen.. ala jeden Tag, einmal pro Woche ect..
Stekson schrieb:Edelstoff schrieb:Guter Punkt.
Im Fall Peggy war ja fremder Täter am Werk, der alle Zeit der Welt hatte, die Leiche zu verstecken. Der TV im Fall Rebecca musste die Leiche innerhalb kürzester Zeit aus seinem Haus verschwinden lassen, noch dazu ohne dabei Spuren an seinem Fahrzeug zu hinterlassen.
Wer sagt denn, dass sie nicht lebendig war, als sie ins Auto stieg?
CoraL schrieb:Meinst du nicht, dass sie da auch einiges wieder herstellen können anhand von Back Ups? Was bringt Ihnen denn sonst die zweite SIM wenn man nur neu einkommende Nachrichten einsehen kann. Mir geht es auch mehr um diese Snapchat Sache und weniger um WhatsApp, da soll R ja auch das letzte Mal um 00:09 Uhr aktiv gewesen sein.Es gibt scheinbar kein Backup, sonst hätten sie ja auch die Nachricht von 8:42 gelesen
Tatsächlich bin ich kein Experte auf diesem Gebiet, kannst du genaueres dazu sagen?
zufällig123 schrieb:WARUM also schweigt er, ist die frage und die antwort zugleich ?Er schweigt meiner Meinung nach um sich nicht in Aussagen zu verstricken mit Menschen, die nicht in tatverdächtig sind und Auskünfte geben können.
1Vogel schrieb:Kann er vor Gericht immer noch.Dann kommt aber der Fakt dazu, dass er den Eltern dabei zugesehen hat, wie sie gelitten und gesucht haben. Dazu braucht es eine gewissen Kaltschnäuzigkeit.
Sherlock666 schrieb:Sofern es kein Backup gibt (wovon ich ausgehe, sonst hätte die Nachricht von 8:42 auch 2 blaue Haken) kann man nur die erstmalig zugestellten Nachrichten ab Aktivierung der 2. SIM lesenAber dann wäre doch die Aktivierung der 2. Sim am 19.2. gewesen, was auch keinen Sinn macht.
Sherlock666 schrieb:Es gibt scheinbar kein Backup, sonst hätten sie ja auch die Nachricht von 8:42 gelesenDas Backup kann auch am Vortag oder eine Woche davor gemacht worden sein...
Jebneet schrieb:Viel interessanter wäre es zu diskutieren, was im Haus passiert sein könnte, anstatt immer wieder dieselben Fragen zu diskutieren.Das wurde doch schon auf hunderten Seiten diskutiert
Anjule schrieb:Aber dann wäre doch die Aktivierung der 2. Sim am 19.2. gewesen, was auch keinen Sinn macht.KK33 hat das doch alles gut erklärt.
Sherlock666 schrieb:Es gibt scheinbar kein Backup, sonst hätten sie ja auch die Nachricht von 8:42 gelesenJa, das stimmt. Vielleicht ein älteres BackUp, mein iPhone macht das beispielsweise immer nachts selbständig, was dann eben auch diese Nachricht am Morgen nicht beinhalten würde.
Jebneet schrieb:Viel interessanter wäre es zu diskutieren, was im Haus passiert sein könnte, anstatt immer wieder dieselben Fragen zu diskutieren.Evtl eine Rape Fantasy durchgespielt bei der das Mädchen schwer verletzt wurde. ZB Würgen.
Edelstoff schrieb:Guter Punkt. Um die Frage zu beantworten: Die Polizei sagt das (siehe XY)Das würde zumindest erklären, warum die Leichenhunde nicht anschlugen.
misscherie schrieb:Er schweigt meiner Meinung nach um sich nicht in Aussagen zu verstricken mit Menschen, die nicht in tatverdächtig sind und Auskünfte geben können.versetz dich in die situation , mord ..und indizien sprechen gegen einen ....gibt u.U 15J knast ...
Lieber schweigen als widersprüchliche Aussagen, da diese Licht ins dunkle bringen könnten.