Wo ist Rebecca Reusch?
20.03.2019 um 19:51Weiß eigentlich jemand wie es ausgegangen ist hat der TV nun Besuch von seiner EF in der U Haft bekommen. Hatte irgendwo gelesen daß sie Ihn besuchen wollte.
Puderpinsel schrieb:Weiß eigentlich jem5wie es ausgegangen ist hat der TV nun Besuch von seiner EF in der U Haft bekommen. Hatte irgendwo gelesen daß sie Ihn besuchen wollte.Ist nicht bekannt, ob dem stattgegeben wurde oder wird.
Puderpinsel schrieb:Weiß eigentlich jemand wie es ausgegangen ist hat der TV nun Besuch von seiner EF in der U Haft bekommen. Hatte irgendwo gelesen daß sie Ihn besuchen wollte.Soooo schnell geht das nicht, erst mal braucht man eine Besuchserlaubnis. Wenn man die dann hat, braucht man einen Besuchstermin - das kann dauern......
DieMichi schrieb:Weiß jemand, ob die Mutter und Vivien heute von der Polizei mit zur Suchstelle gebracht worden sind? In dem RTL-Interview sah es danach aus, als würden sie in einem Polizeiauto sitzen. Wenn das stimmt, würde das darauf hindeuten, dass die Polizei einen sehr starken Verdacht hat, etwas zu finden.Die saßen wohl in einem Wagen, aber ich hatte den Eindruck, daß
Puderpinsel schrieb:Weiß eigentlich jemand wie es ausgegangen ist hat der TV nun Besuch von seiner EF in der U Haft bekommen. Hatte irgendwo gelesen daß sie Ihn besuchen wollte.Bei einer Person (hier die Ehefrau) die zwischen 6 und 8 Uhr ( scheinbar bis 7 Uhr ) im Haus anwesend war, wird es sehr schwierig mit der Besuchserlaubnis. Absprache/Verdunkelungsgefahr etc.
DieMichi schrieb:Dass sie den TV für einen Engel hält ist mMn einfach nur Selbstschutz. Je mehr Zeit vergeht, desto weniger wird die Familie dem TV über den Weg trauen (außer er hat ein perfektes Alibi, was aber unwahrscheinlich ist, sonst hätte die RA ihn längst aus der U-Haft geholt).Ich glaube, dass gerade das jetzt schon passiert. Zumindest der Vater sah im RTL Interview irgendwie wütend aus und desillusioniert. Die machen sich sicher schon Gedanken, ob er es nicht doch gewesen sein könnte. Ansonsten würde er ja reden.
Choron61 schrieb:ier das andere Bild, wo man gefesselte Arme sehen will....Wir haben auch Kameras bei uns hängen und gerade bei den Nachtsichtaufnahmen sieht man jedes einzelne Spinnenfädchen oder eben auch Regentropfen an und auf der Linse. Ich gehe davon aus, dass das was man sieht, wird wohl Dreck auf der Kamera sein wird.
DieMichi schrieb:Weiß jemand, ob die Mutter und Vivien heute von der Polizei mit zur Suchstelle gebracht worden sind?Kann ich mir kaum vorstellen. Ein Körper sieht nach so langer Zeit nicht gerade angenehm aus. Das wird man der Familie mit Sicherheit nicht zumuten. Die Identifizierung wird im Falle des Auffindens anders (DNS/Zähne) erfolgen.
Puderpinsel schrieb:Weiß eigentlich jemand wie es ausgegangen ist hat der TV nun Besuch von seiner EF in der U Haft bekommen. Hatte irgendwo gelesen daß sie Ihn besuchen wollte.Bei Inhaftierung und Unterbringung in die Untersuchungshaft, kann sofort ein Besucherschein beantragt werden. Wird dieser ausgestellt, welches in 99,9% der Fälle passiert (Es gibt Regelungen, welche die Sicherheit des Inhaftierten betrifft & wenn ein anderer Tatverdächtiger der gleichen Tat beschuldigt wird, sich dennoch nicht in der Untersuchungshaft befindet um ein Beispiel zu nennen), wird ein Besuchstermin in der Haftanstalt beantragt. Das dauert maximal 3 Tage. PERSÖNLICHER ERFAHRUNGSWERT BERLINER HAFTUMSTÄNDE
pensionär schrieb:@qaufdrat hat uns ja noch dokumentiert wo die WebCam steht:Nein, die Webcam steht dort nicht, das ist die Adresse vom Inhaber der Webcam. Der Standort ist da bei der Fischerei.
pensionär schrieb:Wenn Du sicher bist, daß die Bilder keine Fakes sind !!!, würde ich Dir raten, sie der Polizei zur Sichtung und ggf. Prüfung weiterzuleiten, denn die Stimmigkeit oder Unstimmigkeit der Größenverhältnisse kann letztendlich nur durch jemand mit photogrammetrischer Auswertungserfahrung beurteilt werden.