Nüpfead schrieb:Mittlerweile glaube ich, dass der TV unschuldig ist
Ich bin ganz bei dir.
hums schrieb:Nur weil keine Leiche gefunden wird?
Nein.
Weil:
Vikualij schrieb:ich persönlich bin der Meinung das Täter ein sehr großes Medien interesse Hegen es kann sogar sein der jenige der mit ihrem verschwinden zu tun hat so seiten wie hier selbst mit verfolgt oder instagram verfolgt dort seiten gelikt hat um.alles mit zu bekommen frisch erstellte profile mit keinen Abonnenten oder nur wenigen Abonnenten profile die erstellt wurden 2 Tage nach ihrem verschwinden . Zb
Und..
Mordechai schrieb:Und ihr eigenes öffentliches instagramm profil wurde kurz nach verschwinde nahezu volllständig gelöscht mutmasslich von schwester vivi.
Und...
Nüpfead schrieb:Meinem Empfinden nach hat das was mit der Internet-Bekanntschaft zu tun, welcher auch immer.
Ich halte nach wie vor, was ich hier hoffentlich darf, daran fest, dass der TV (Schwager) unschuldig ist.
Aber hier und überall gibt es ganz schlaue die behaupten die Moko hätte ALLES überprüft.
Alles.
Wer von uns nur drei tage auf insta verbracht hat, wird mir zustimmen das es UNMÖGLICH ist zu 100% auszuschließen das der mögliche wahre TV oder die Tatverdächtigen, dort um "beccis" Accounts herum schwirrt.
Unmöglich!!
Offenbar ist wirklich niemand der Beamten dort auf insta unterwegs gewesen und hat sich, ausgiebig mit nötigen wissen über insta dem gebar dort, mit wisden über kürzeln und versteckten Botschaften, auseinander gesetzt.
Denn wenn
Würde sich das was sich die ganze zeit Dort abspielt, gar nicht möglich sein.