@Nüpfead So geht's mir auch zumal 2 Tage nach ihrem verschwinden das Profil dieser Intnert bekanntschaft gelöscht gewesen ist und wenn jetzt alle mal nachdenken die Polizei hat erst 3 Tage nach ihrem verschwinden mit suchen angefangen das heisst sie konnten die Internet Bekanntschaft um die es ging weder sehen.noch irgendwas auf den insta Profil entdecken da es ja schon gelöscht gewesen.ist ....die Schwester sagt zwar sie hat Bilder gesehen und er sah sehr jung aus aber ich meine ich selbst bin.28 und sehe.noch aus wie 20 also nicht jeder der Jung aussieht muss auch jung sein. Vielleicht war er schon.18 oder auch 20 Jahre alt hatte schon Führerschein und sagte nur er käme wo anders her ob wohl er vielelicht auch aus Berlin kam . Vielleicht haben sich in Telefonate private dinge erzählt wie Adressen oder r . Schrieb das sie bei ihrer Schwester schläft vielleicht hat er sie auch Tagelang vorher beobachtet oder ausgehorscht was sie wohl macht ob sie das öfters macht usw. Man könnte ja bei Instagram garnicht mehr sehen was für Narichten sich die beiden Ausgetauscht hatten. Da sein Profil ja nicht mehr existiert hat .ich persönlich bin der Meinung das Täter ein sehr großes Medien interesse Hegen es kann sogar sein der jenige der mit ihrem verschwinden zu tun hat so seiten wie hier selbst mit verfolgt oder instagram verfolgt dort seiten gelikt hat um.alles mit zu bekommen frisch erstellte profile mit keinen Abonnenten oder nur wenigen Abonnenten profile die erstellt wurden 2 Tage nach ihrem verschwinden . Zb
Und ihr eigenes öffentliches instagramm profil wurde kurz nach verschwinde nahezu volllständig gelöscht mutmasslich von schwester vivi.
Wieso seid ihr euch so sicher das die Beamten erst viel später gesucht hätten, die haben bestimmt richtig reagiert , die sind geschult und Wiesen können schon im 1 Gespräch deuten wo in etwa das Gespräch hinausläuft unabhängig davon ob schon gesucht wird oder nicht
Muss nicht heißen das die da däumchen drehen.
Krass