Phoibe schrieb:außerdem wären die Hunde auch total verwirrt, weil es richt ja überall nach Becci, wenn sie die in Folie eingewickelt haben, dann können die Hunde nicht unterscheiden, wo sie genau sein soll
Sorry aber meine Wohnung riecht auch nach mir, bzw. Überall sind meine Gerüche ..Mein Jackie findet mich trotzdem in dem Raum wo ich mich aufhalte. Auch wen ich zb unter der Bettdecke meiner Tochter verstecke, alles schon getestet, und meine Hündin ist keine Ausgebildeter Suchhund.
MrProfiler schrieb:Wir sind uns einig, dass für die U-Haft des TV ein dringender Verdacht vorliegen muss, in meinen Augen muss dieser nachvollziehbar und belegbar sein.
So ist es.
MrProfiler schrieb:Die WhatsApp um 8:42 wird der Schlüssel dazu sein, diese wurde trotz Flugmodus zugestellt (ergo W-LAN wie diskutiert)...
Ich bin mir sicher das W-LAN war das des Hauses und steht im Widerspruch zu der belastbaren Aussage der Mutter und der Aussage des TV.
Wenn der TV die Tat begangen hat, könnte ich mir vorstellen das er beim zusammen suchen von R. Ihren Sachen das Handy gefunden hat, als er es zum Ausschalten praktisch Aktiviert hat aus dem Ruhestand wurde die WA zugestellt. Ist bei mir manchmal so wenn das Handy länger liegt.