Carole60 schrieb:Ich habe manchmal auch so ein Bauchgefühl, dass die Familie mehr wissen könnte, wobei ich hier Niemanden verdächtigen will
Nehmen wir an, es gäbe Konflikte mit einigen Familienangehörigen und in der Schule. Und dieser Florian hat nach dem Anruf nur oberflächlich im Haus nach ihr geguckt, weil er mit seinem Handy beschäftigt war. Vielleicht, weil er die Fahrt plante . R ihrerseits hat ja auch noch jemanden geschrieben früh am Morgen. Sie könnte anschließend mit ausgeschalteten Handy ( Akku fast leer) sich tatsächlich Versteck gesucht haben. Oder bei Jemandem untergekommen sein
Sie muss ja nicht zwingend die Nachrchten mitbekommen. Jedenfalls ist das wohl die Hoffnung der Angehörigen.
Es wurde ja zu keinem Zeitpunkt ein Leichengeruch von den Hunden weder im Haus noch im Auto festgestellt. Vielleicht, weil es keine Leiche gab. Wie soll man eine so große Person lebend im Kofferraum transportieren gegen ihren Willen?
Sollte sie evt nach dem Weggehen spontan sich für einen Suizid entschieden haben, dann würde man sie noch nicht finden, weil man gar nicht danach gesucht hat bisher.
Was mich stutzig macht. Kein Anschlägen der Hunde auf Leichengeruch.
Warum sollte er Chatten, wenn er sich mit Rebecca gleichzeitig beschäftigt haben soll? Ich bringe nicht jemanden um und anschließend eine ganze Weile zu Chatten oder Nachrichten zu schreiben, als ob nichts wäre. Die Polizei wird ja wohl wissen, was und wem er schrieb.
Wenn er sie getötet hätte, hätte er andere Sorgen gehabt.
Ich erinnere auch noch einmal an den NSU Skandal. Da hat die Polizei sich auch in eine Maffia Indizienkette verbissen. Bestimmte Möglichkeiten trotz Offensichtlichkeit verneint.
Die Decke kann tatsächlich schon öfter Mal im Kofferraum gelegen haben mit anfaftenden Haaren der meisten Familienangehörigen.